Warum gibt es sowenig türkische Bettler?

7 Antworten

abgesehen vom zusammenhalt der Türken (selbst Türke) ist das Selbwertgefühl der Türken stark ausgeprägt, man erniedrigt sich nicht, man ist Stolz und macht lieber den allerletzten Job aber man zeigt sich nicht als Bettler in der Gesellschaft. Türken sind auch nie Pleite man hat immer einen Notgroschen. Das einige hier meinen die Türken würden die Sozialkassen plündern zeugt nur von Unkenntniss der Lage.

Bravo, Gute Frage. Ich habe einen alten türkischen Freund, ich werde ihn danach fragen. Schliesslich fragt er mich, was im Rentenbescheid steht, nachdem er 39 Jahre bei Opel gearbeitet hat. Doch eins ist klar, Türken haben immer eine Riesenfamilie und sie haben ein religiöses Gesetz. Sie müssen den Armen helfen und deren Stolz wahren Mein alter Freund hat sogar sein Auto verschenkt, weil ein Mensch sämtliches gespartes Geld verspielt hat und deshalb verarmt. Sogar die Frau schickt mir regelmässig leckeres Essen, obwohl ich nicht bedürftig bin. Die sind einfach so, die Türken. Nein, das sind nicht alle Drogendealer und böse Kriminelle--- Ehrlich!!

Ich denke, dort gibt es einen Familienzusammenhalt. Und viele von ihnen arbeiten. Die werden auch dafür sorgen, dass es der Familie gut geht. Ist jedenfalls meine Vermutung.

Rauchen bei Gefahrengut Lagerung und Verladen

Seit ca. 1 Monat habe ich wieder Arbeit.Ich bin in einen Umschlaglager und wir lagern zumindest teilweise über ein paar Tage Gefahrengut.Unter anderen ist auch schon mal Klasse 3 dabei.In Fässern und auch gekennzeichnet.Nun ist es so das dort so ziemlich jeder raucht ausser mir da ich Nichtraucher bin.Auch bei den Gefahrengut Fässern.Wir sind kein Lager für Gefahrengut und es gibt auch keinen speziellen Gabelstapler.Unserer ist ein mit ganz normaler mit Gas angetriebener.Auch da drauf wird geraucht von den Kollegen.Es wird mit brenner Zigarette die Gasflasche gewechselt.Selbst der Besitzer der Firma rauch unten im Lager bei dejn Gefahrengut Fässern als ob es morgen keine Zigaretten mehr gäbe.Die LKW Fahrer haben auch nichts besseres zu tuen als sich erstmal eine anzuzünden sobald sie im Lager sind,selbst die die das Gefahrengut bringen oder holen.Natürlich auch auf der Ladefläche wird Tabak konsumiert.Ich habe die Kollegen schon mehrfach drauf aufmerksam gemacht auf die Gefahr und auch den Besitzer der Firma auch schon.Die interessiert das gar nicht.Auch der Hausmeister hat schon gesagt das eigentlich Rauchverbot herrscht und es sind reichlich Schilder angebracht wo das auch zu sehen ist das Rauchverbot ist.Was soll ich noch tuen ?Ich habe alle Vorgesetzten schon über die Gefahr informiert.Es ist als ob ich gegen eine Mauer rede.Alle in der Firma und Fahrer die anliefern und holen sind Türken oder Türkisch stämmig aber fast alle sprechen Deutsch,zumindest in der Firma.Wir sind in Deutschland.Nehmen die das nicht ernst was ich denen sage ?

...zur Frage

Findet ihr Türken oder Kurden hübscher?

Kurdische mädels oder türkische? Kurdische männer oder türkische? Ich sehe oft das kurdische mädchen mit einem türkischen jungen zusammen sind und Türkische mädchen mit kurdischen männern?warum ist das so?

...zur Frage

Gute Fußball vereine in Berlin?

Kennt ihr welche ? Vielleicht ist es erwähnenswert....das ich einen Migrationshintergrund habe...

...zur Frage

Türkischen Nachname ändern!

Hallo liebe Leute :)

Ich besitze derzeit die türkische Staatsbürgerschaft und möchte meine türkischen Nachnamen ändern. Das Frankfurter Standesamt meinte, ich könne es in ein anderen türkischen nur so lange ändern, solange ich auch Türke.

Meine Frage: Wie lange dauert eine Nachnamensänderung & was kostet bei uns Türken ungefähr?

...zur Frage

Tag, Meine frage kann man auch mit 18 zur Türkischen Armee oder nur mit 21? Bitte kommentiert jetzt nicht mit Türken-Hetze, Danke?

Türkische amee

...zur Frage

Eine Frage an meine türkischen Freunde: Was bedeutet "Sihhatler/Saatler Olsun und wie antwortet man drauf?

Ich hab in der Klasse mitbekommen, dass manche Türken zu jemandem mit frischen Haarschnitt diesen Satz sagt. Ich hab im Internet danach gegooglet bin aber nur auf türkische Foren gestoßen. Könntet ihr mir erklären, was das bedeutet und wie man darauf antwortet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?