Warum gibt es sowas und was wird die Jahren noch kommen was diese Dummheit der Menschheit toppen könnte?

3 Antworten

Wenn die AfD bei einer Landtagswahl stärkste Kraft wird. Das ist an Dummheit nicht zu übertreffen. Ha Ha Ha.

Das ist ja mal ne Steilvorlage.. Hold on tight, shitstorm is coming.

Haben Tiere eine Seele wie wir Menschen?

Es gibt viele Leute auf der Erde die ihr Leben nutzen, um für die Rechte von niederen Wesen zu kämpfen. Was ist die Motivation dieser Menschen, denn es verbessert nicht dir Welt. Bitte seht hier ein Vergleich: Nimmt ein Mensch eine Obdachlosen auf und bringt ihn wieder auf den rechten Weg hat er einem Menschen geholfen. In Zukunft werden seine Urururenkel von dir Wissen und du wirst ein Heiliger sein. Nimmt ein Mensch einen streunenden Hund auf wird er dich lieben aber nur dich. Kann mir jemand erklären wieso es diese Menschrn gibt die sich für gottlose Kreaturen einsetzen? Ich würde es gerne besser verstehen.

...zur Frage

Ist man vor 200 Jahren mit seinem Hund spazieren gegangen?

Ich glaube mit dem Hund auszugehen ist eine neue Erfindung bzw. neuer Trend, weil vielen Menschen einfach langweilig ist.

Vielleicht müssen Hunde gar nicht Gassi gehen, Menschen benutzen Hunde nur, als Vorwand um spazieren zu gehen.

Also führen in Wirklichkeit Hunde, Menschen zum spazieren und nicht andersrum!

Was glaubt ihr?

...zur Frage

Wäre die Individualität eines Menschen verloren, wenn jeder einen Chip im Kopf hätte, womit man alles weiß, was der Computer weiß, bzw nicht mehr nachdenkt?

Sodass man wie als ob man im Internet nach etwas sucht, direkt wissen würde. Man ist also mit dem Kopf mit dem Internet verbunden.

...zur Frage

Stimmt es, wenn die Bienen aussterben, dass es die Menschheit dann nur noch höchstens 4 Jahre geben wird?

Ich habe gehört, das wenn die Bienen aussterben, das es dann die Menschen höchstens nur noch 4 Jahre gibt, weil wenn die Bienen aussterben, dann können die Pflanzen oder Blüten wo man später Lebensmittel daraus macht, bzw wo Lebensmittel daraus wachsen, nicht mehr befruchtet werden, und es wächst nichts mehr, oder so ähnlich habe ich das gehört bzw gelesen mal irgendwo.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Das wenn es die Bienen nicht mehr gibt, das es dann die Menschen auch nicht mehr gibt?

Und was kann man dagegen tun? Also was kann man gegen das Bienen sterben tuhen?

Was kann man tuhen, das es weiterhin Bienen gibt, und sie nicht aussterben?

Was kann man selber dagegen tun?

...zur Frage

Würden die heutigen Menschen mit unserer Technologie gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen?

Meine Freunde und ich diskutieren grade ob die Menschheit gegen die stärksten Dinosaurier gewinnen würde. Ich denke ja, mit der heutigen Technologie etc. meine Freunde sehen das komplett anders. Wie seht ihr das? Bitte begründete Aussagen.

...zur Frage

Gibt es einen Tag, an dem kein einziger Mensch gestorben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?