Warum gibt es sowas ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist dort nicht selten.

Orangs sind halt noch billiger zu halten als Frauen.

Und wenn Mann so richtig Druck hat, und nichts anderes verfügbar ist, ist jedes Loch recht.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber genauso makaber ist es.

Wir Mitteleuropäer müssen uns aber gar nicht über die dortigen Sitten erheben. Es gibt hier eine lange Tradition mit Stuten, Kühen, Schafen, Ziegen und sogar Hündinnen.
Gäbe es sowas nicht, müßte es auch keine Gesetze zur Sodomie geben. Leider ist das in Deutschland nicht mehr strafbar, ist "nur" eine Ordnungswidrigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotMod
23.01.2017, 18:33

wozu hat man ne Hand?

1

Menschen sind krank. That's it. 

Sie denken Ihnen gehört alles und sie können mit der Natur und den Tieren machen was sie wollen. Es reicht noch lange nicht, dass sie sich gegenseitig Schaden zufügen. Den Leuten wünsche ich ganz nüchtern, dass sie qualvoll sterben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche wird das wohl ein gewisser Kick sein. Möglicherweise reizt sie auch das Verruchte daran.

Aber Menschen sind nicht die einzigen Tiere die so etwas machen. Delphine und kleinere Wale beißen Fischen die Köpfe ab um sich mit dem Überrest selbst zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuechentiger
23.01.2017, 17:08

Menschen wollen ja sonst keine Tiere sein - nur wenn's in den Kram passt. Beim Fleisch essen und beim Sex, da vergleicht man sich gerne mit Tieren--.

0

Wie kann man so etwas nüchtern beantworten. ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt es erwachsene Menschen, die kleine Kinder sexuell attraktiv finden? Warum gibt es Menschen, die sich sexuell von Gegenständen angezogen fühlen? Warum gibt es Menschen, die Rosenkohl mögen?

Die Natur spielt einfach manchmal verrückt. Zu "verstehen" gibt es da nichts. Es ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuechentiger
23.01.2017, 18:01

Rosenkohl mag ich auch. Damit schadet man aber weder kleinen Kindern, noch Tieren...

0

Was möchtest Du wissen?