Warum gibt es soviele Albaner in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Albaner gibt es schon lange in Deutschland. Aus dem Kosovo, Mazedonien oder Albanien. 

Sie kamen hierher, um Arbeit zu finden, die es bei Ihnen nicht gab. Es war außerdem eine Möglichkeit, ihre Familien in der Heimat finanziell zu unterstützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele werden es nicht sein, aber gleiche Ausländer sammeln sich immer an bestimmten Stellen, damit sie sich austauschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Deutscheland ein Schlaraffenland, man hier Geld für garnichts bekommt und die Asylanträge ewig dauern... und wenn der Antrag abgelehnt wurde, man trotzdem hier bleiben und weiterhin Geld kassieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lady73
23.03.2016, 08:15

Es gibt ersten wenige albanische Asylanten
Zweitens warum auch nach einer Ablehnung Geld kassieren?Die müssen ja dann zurück.
3 tens kenne ich im gegenwärtigen Zeitpunkt keine Albanischen Asylanten.
Ich sehe aber das viele Albaner am arbeiten sind zum teil auch selbstständig erwerbend sind.
Also auch die Steuerkasse füllen

0
Kommentar von Lion1012
24.03.2016, 00:17

Die meisten derer denen das Asyl nicht genehmigt wurde, werden trotzdem toleriert und weiter mit Sozialleistungen vollgepumpt! So ist unser deutscher Staat nunmal!!! Klar gibt es bestimmt auch anständige... Doch der Großteil der Albaner kamen wie jeder andere einst als Flüchtlinge hier her und diese sind einfach geblieben, weil es hier Arbeit und natürlich auch gutes Geld ohne Arbeit gibt und so gibt man seinen Landsleuten dann natürlich den Anreiz hier her zu kommen!!!

0

Woher weißt du denn das sie tatsächlich albanisch gesprochen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnautzer1121
22.03.2016, 18:25

Vielleicht weil ich selbst Albaner bin

1

warum fragst du ?
Es kann alles mögliche sein von Hochzeit bis hin zu einer Beerdigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast'n Problem damit? 😁 Nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?