Warum gibt es solche Menschen die so dumm sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jayjay jackpot ist keineswegs dumm

Sie ist sehr intelligent denn sie spielt das alles nur
Dumm sind nur die, die denken das wäre alles echt

Also nennst du mich jetzt dumm ich will ne normale Antwort keine Beleidigung

0

Exakt auf den Punkt gebracht

1

Es gibt ein Buch von Daniela Katzenberger, es heisst ''sei klug, stell dich dumm'' das sich auch mit einer solchen Art der Selbstdarstellung auseinandersetzt. Viel ''Künstlerinnen'' greifen auf diese Möglichkeit zurück, so etwa Verona Poth, Paris Hilton und viele weitere (vor allem Frauen). Tatsächlich ist es ein sehr bewusstes Spiel mit Wirkung und Macht. Oft sind es reiche Männer die sich gerne eine scheinbar ''dumme'' Frau zur Seite stellen um sich selbst besser darzustellen... die Frau soll nur gut aussehen, sie dient als eine Art Trophäe und soll keine Konkurrenz darstellen. Manche Männer finden das anziehend.

Diese Frauen haben ihre eigene Wirkung als Mittel erkannt Aufmerksamkeit, Geld, Macht oder auch nur Mitleid zu bekommen. Kein neues Phänomen, dass schon zu allen Zeiten funktioniert hat. So etwa bei Elisabeth, sie war von 1558 bis an ihr Lebensende Königin von England. Ihre Freilassung aus dem Tower verdankte sie ihrem klugen Schachzug sich naiver und dümmer hinzustellen als sie war, so wurde sie irgendwann als ''nicht gefährliche Konkurrenz'' eingestuft und ins Exil entlassen statt zum Tode verurteilt zu werden. Dank dessen konnte sie später die Thronfolge doch antreten und blieb Zeit ihres Lebens Königin. 
 

Ich vermute die Frau spielt nur die Naive und die Dumme.So wie früher der Didi Hallervorden den Dümmlichen Spielte

Im deutschen Fernsehn sind ja ähnliche die das so machen:

Ich denke da gerade an die eine Frau die Nadine (Mitten im Leben oder Frauentausch) die sagte das in Leberwurst Vitamine seien und die vom Erdbeerkäse und der Kindermilch redete

Oder die eine Frau namens Maria die behauptete sie esse Klopapapier mit Kakao (Kakau sagte sie)

und noch viele andere machen so auf dümmlich;da gibt es noch die eine Frau die Jasmin aus Berlin sich nennt oder Domme,die in einer Fahrschule den Kuli in ein Nutellaglas steckte, und die Danny plus Sahne die sich Sprühsahne wo sie geht in den Mund sprüht..

Was stimmt mit Miguel Pablo nicht?

Hallo,Ich habe mir gestern ein Video von Miguel Pablo angesehen,´(mein erstes),nicht nur das ich jetzt an der Zukunft der Menschheit Zweifel,Nein,ich habe bemerkt das er immer dieses ich zittiere ,,Mäehh,, oder ,,Däa, macht.Und deshalb wollte ich Fragen ob er einfach nur Dumm ist oder er andauernd Schlaganfälle hat.

...zur Frage

Gute sprüche zum Kontern wenn jemand beleidigt wird und dumm angesehen wird?

Hallo ertsmal.

Manchmal im Unterricht sagen 2 Mädchen zu mir dumme sprüche zu mir wärend ich versuche zu Kontern und dann ignoriere ich sie doch jetzt möchte ich gerne gegen die gut Kontern.

Wäre sehr nett und hilfreich wenn ihr mir ein paar gute sprüche davon mitteilt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso keine Fallschirme im Flugzeug?

Wieso gibt es keine Fallschirme für jeden Pagagir? Ich meine hallo geht den das Leben eines Kunden den nicht mehr vor??? Ich verstehe diese Logik nicht eigentlich sollte doch jeder einen Fallschirm haben warum ist das nicht so ??

...zur Frage

Paranomale Wesen? Gibt es sie wirklich?

Klar jetzt denken sich viele , wieder ein Spass Beitrag. Aber mal ganz ehrlich ,vielleicht 1% der Menschheit hat solche Fälle iventuell miterlebt. Fake? Das kann niemand sagen , Lügen über Lügen , Filme hier & da ,jetzt hab ich auf Netflix Veronika gesehen , der anscheinend nach auf wahren begebenheiten basiert , fragt sich nur ob es stimmt , Bilder haben sie nämlich auch eingeblendet ... Da muss doch irgendetwas dran echt sein ..?

...zur Frage

Vegetarier sind dumm?

Als ich ein Kind ( 6 Jahre alt ) war entschied ich mich bewusst kein Fleisch mehr zu essen.

Damals sagten mir meine Eltern das ich sterbe wenn ich kein Fleisch esse und das Tiere dafür (zum Verzehr) “hergestellt“ werden. Sie sagten mir würden dann Überlebens wichtige Vitamine fehlen.

Meine Eltern haben mir nie etwas extra zu essen gemacht. Wenn es Würstchen mit Kartoffeln gab hab ich nur die Kartoffeln gegessen.

Jetzt mit 23 Jahren esse ich immer noch kein Fleisch, lebe noch, kein Vitamin mangel etc... komplett gesund

Warum darf ich mir dann immer anhören das Vegetarier dumm sind ? Z.B so wie Kühe (haha das ist witzig weil die Gras essen anstatt Fleisch)

Ich sage zum Beispiel beim Essen nie etwas unfreundliches oder belehrendes den Menschen die Fleisch essen. Ist doch ihre eigene Entscheidung.

Ich muss es sogar verschweigen damit man nicht auf mir herum hackt?

Warum lässt man mich nicht in Ruhe meinen Salat essen ? Warum so welche Sprüche ?

...zur Frage

Woran kann man erkennen, dass man für dumm oder einen Loser gehalten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?