Warum gibt es solche Mensche und wie kann man denen helfen?

3 Antworten

Das ist eine wirkungsvolle Methode, um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Wenn zum Beispiel eine Freundin dich fragt, wie du ihr Kleid findest, willst du nicht, dass sie danach sauer auf dich ist. Außerdem schadet ein Lob niemandem, deine aufrichtige Meinung aber möglicherweise schon.

Wenn es um wichtigere Dinge geht, sollte man Konflikten aber nicht aus dem Weg gehen, denn drüber reden ist manchmal besser als es totschweigen.

Angst & mangelndes Selbstbewusstsein.

Das liegt entweder an den Eltern oder Mobbing in der Schule.

Helfen kannst du indem du ihnen hilfst der Angst auf den Grund zu gehen & ihnen zu Zeigen das es unbegründet ist.

Es hilft auch diese Menschen in Schutz zu nehmen. Dann trauen sie sich mehr aus sich rauszukommen.

0

Das sind Mitläufer.

Sie wollen eben allen gefallen, aber letztendlich gefallen sie durch dieser Meinungslosigkeit niemanden.

Warum halten Menschen sich an ein System?

Warum machen Menschen nicht, was sie wollen? Warum halten sie sich am Vorschriften, Gesetze, an eine Regierung, an Geld usw.? Warum sagen die Menschen nicht einfach "Alter, was mache ich hier eigentlich? Ich mach, was ich will." Und arbeiten nicht, zahlen keine Steuer, ziehen sich zurück und jagen ihr Essen nur noch oder ähnliches? Warum sind wir wie eine Robotermasse, die Befehle, Vorschriften, Gesetze und Religionen befolgen, aber gar nicht dagegen ankämpfen und frei leben?

...zur Frage

Warum ritzen sich manche Menschen? Warum fügen diese Menschen sich selber Schaden zu?

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber ich kann das einfach nicht verstehen das sich manche Leute einfach so selbst Schaden zu fügen.

Warum machen das manche?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen sehr komisch hm?

Wie soll man mit komischen Menschen umgehen, die man teilweise nicht einschätzen kann und man leider ins Gespräch gekommen ist und man dann merkt, dass sie kein schimmer Rückgrat besitzen und direkt sind, bzw. direkt dumm und sehr zickig,bockig sind, was soll man machen ? Einfach seine Meinung durchsetzen oder nur ok sagen und ignorieren? Und warum sind Menschen komisch ?

...zur Frage

Warum verbieten sich manche mensche sachen?

Warm verbieten sich manche Menschen sachen? Also ich meine jetzt, manche Menschen verbieten sich zum Beispiel das essen - das führt zu Magersucht und hat verschiedene Gründe warum. Aber warum verbieten sich manche leute, das einschlafen oder ausschlafen? An was liegt das? oder warum tun sie das?

Lg sunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?