Warum gibt es so wenige Renault Megane (Bau: 2003-2009 (Stufenheck)) in Deitschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Grund, warum in der Türkei mehrere Megane 2 Stufenhecks rumfahren als in Deutschland ist der, weil dieses Auto in einer Renault-Niederlassung in der Türkei produziert wurde.

Ich fuhr selbst mal dieses Auto bis zu einem Unfall. Seitdem fahre ich das Nachfolgemodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Auto niemandem gefällt. In wirtschaftlich schwächeren ländern werden die Autos die niemand hier in Deutschland möchte dort sehr billig verkauft. Deswegen haben in der türkei wahrscheinlich dieses Auto. hier in Deutschland wird des wahrscheinlich sehr schwer werden so eins zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?