Warum gibt es so wenig Menschen mit grünen Augen?

5 Antworten

Es sind nicht so wenige deren Augenfarbe grün-grau oder grün-braun oder grün-blau ist aber es ist höchst selten das es REIN grün ist ... am aller seltensden ist die augenfarbe grün-gelb ... und ja diue gibt es wirklich denn ich besitze sie ... es ist so selten weil die das was mit der vererbung zutun hat ... blau ist häufiger vorhanden und braun als grün ... siehe dein körper ... blaue adern braune haare ... blauer fleck aber niemals grün verstehst du was ich meine ?

Bilduntertitel eingeben... - (Augen, grün)

ich weiß es nicht mit sicherheit-- aber als einzige lösung fällt mir ein, dass grün wohl rezessiv vererbt wird. Eine erläuterung zur vererbung: http://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Biologie)

Wahrscheinlich, weil das entsprechende Gen nicht dominant ist.

blau aber auch nicht...

0

2% der Menschen haben grüne Augen, sind es in Deutschland mehr?

2% Der Menschen haben ja Grüne Augen aber ich habe heute sehr viele Menschen mit grünen Augen gesehen, wie viel Menschen haben in Deutschland ungefähr grüne Augen wisst ihr das?

...zur Frage

Welche Liedschattenfarbe passt zu grünen Augen :)?

Welche Liedschattenfarbe passt am besten zu grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und ziemlich heller Haut? :)

...zur Frage

Sind Menschen mit grünen Augen schlauer?

Hallo,

ich bin 13 Jahre und habe von Freunden gehört, dass Leute mit grünen augen besonders schlau sind. Stimmt das wirklich?

Das ist doch voll unfair, oder?

Danke eure Nelly

...zur Frage

Zählen dunkelgrüne Augen auch zu grünen Augen?

Grüne Augen sind ja ziemlich selten und ich persönlich habe eher dunkelgrüne Augen und wollte wissen ob das genauso selten ist und ob das auch zu grünen Augen gehört?

...zur Frage

Augenfarbe Grün/Braun -?

Studien sagen ja, dass Menschen mit grünen und Menschen mit braunen Augenfarben sich unterscheiden. Sind Menscjen mit grünen Augen so besonders?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsem mit 13 Jahren?

Hallo, ich bin 13 und möchte farbige Kontaktlinsen haben weil ich sehr dunkelbraune fast schwarze Augen habe und ich lieber grüne oder blaue Augen hätte. Ich trage auch keine Brille also ohne Stärke oder wie das heißt aber darf man das mit 13? Müssen die Eltern einverstanden sein? Ich habe auch gehört das es schlecht ist die im Internet zu bestellen???

LG Jamie♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?