Warum gibt es so wenig Leute die gerne über Raubktazen/Katzen reden wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag Katzen! Sie sind solche ... Individualisten! Das schätze ich an ihnen. Außerdem sind sie so schöne elegante Tiere. Schau mal, wen ich am vergangenen Wochenende besucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum will sich niemand über Fische unterhalten? :(

Es liegt wahrscheinlich einfach an den unterschiedlichen Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantherinae
07.09.2016, 18:06

Ich hab das noch garnicht aus Sicht anderer betrachtet. Stimmt, du hast wirklich Recht. Ich dachte einfach nur mal, ich versuche es :). Mehr als Nichts kann ja nicht kommen :D

1

Es gibt Katzen-Foren, wo sich genügend Leute austauschen. 

Hier gibt es ab und zu mal Katzen-Fragen, die auch beantwortet werden. 

Über Raubtiere wird es nicht so viel geben, weil da einfach die Erfahrung fehlt. 

Ergo: Falsche Community. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen besitzen herausragende Fähigkeiten und sind ausnehmend schöne Tiere. Da hat die Evolution etwas Einzigartiges hervor gebracht, obwohl ich alle Tiere toll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?