Warum gibt es so viele verschiedene Lebewesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es so ist. Stell dir mal vor wir wären alle gleich! Oh Gott!

wir haben das in der schule es wäre hilfreich anständige antworten zu schreiben !

0
@kevinmichaell

Entschuldigung! Aber das ist eine Frage die sich heute noch viele Wissenschaftler stellen. Die verschiedenen Lebewesen haben sich seid ihrer Entstehung an ihre Lebensumgebung angepasst, würde ich sagen. Menschen mit einer dunklen Hautfarbe zB weil sie in einer heißeren Umgebung wie Afrika leben. War nur ein Beispiel. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

0

damit kann ich mehr anfangen :) vielen dank

0

Warum ist die Banane krumm?

oder: weil keiner in den Urwald flog und sie wieder gerade bog...hahaha witz der Woche....nicht

0

Was möchtest Du wissen?