warum gibt es so viele übergewichtige polizisten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum macht man sich immer solche Gedanken um die Polizisten?

Warum nicht um Friseurinnen, die schlecht geschnittene Haare haben? Oder um einen Zahnarzt, der aus dem Mund riecht. Ob der Banker wirklich Kohle hat oder im Soll ist. Warum die Erzieherin keine eigenne Kinder hat ... so viele Fragen.

Gewicht und Sportlichkeit, auch Mathe und Deutsch sind wie ganz viele andere Dinge BEWERBUNGS-/EINSTELLUNGSvoraussetzungen.

Wenn man einmal dabei ist, muss man seinen Job einfach nur MACHEN - dann ist alles gut. Und auch der dicke Polizist wird ihn machen, keine Sorge. Wenn nicht, wird der Dienstherr - genau wie jeder andere AG - schon reagieren.

Es gibt auch mindestens genauso viele dünne Polizisten - aber die erwähnt man ja nicht, weil man ja meckern will. Dazu muss man was finden.

Was glaubt du, was DU in 10 Jahren noch von dem brauchtst, was HEUTE für deinen nächsten Schritt wichtig ist?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Fälle hat der Polizist dann auch seine Waffe dabei, wenn Du schneller als eine Kugel bist... Zudem möchte ich mal die Statistik dazu sehen, klar gibt es das überall, aber was möchtst Du eigentlich damit aussagen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
01.07.2016, 12:48

Wenn er nicht mehr hinterherkommt einfach shießen ;-D

0

Was möchtest Du wissen?