Warum gibt es so viele schöne Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte einfach nur gepflegt aus dem Haus gehen. Also duschen, keine schmutzige Kleidung tragen und nicht so aussehen, als hätte man gerade gekotzt.

Bitte bedenke, dass viele Menschen zwar schön aussehen, aber im Inneren sehr hässlich sind. Wenn du für dein Umfeld eine Bereicherung sein möchtest, solltest du dich nicht hauptsächlich um dein Äußeres kümmern, sondern um deine inneren Werte. Sei ein netter Mensch. :-)

Weil jeder auf seine eigene Art und Weise schön ist.

Schön ist eine Ansichtssache
Für manche ist jemand schön wärend andere sie/ihn hässlich finden
Bestes Beispiel Katja Krasavice

Ich finde sie nicht Hässlich aber ihre Boobs sind zu gross und ihre Lippen gefallen mir garnicht seit sie grösser sind und ich stehe mehr auf Natur (dezentem Make-Up)

0

Was möchtest Du wissen?