Warum gibt es so viele Russen auf YouTube, die ihre Häuser und Wohnungen in Deutschland zeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gibt es zu jedem anderen Land auch. Bei YouTube gibt es mittlerweile alles mögliche. Und die Anzahl der Aufrufe ist einfach wegen der Internetaktivität der Russen. Bei uns treten Videoblogger im Parlament auf.

Es ist doch einfach interessant zu sehen wie Menschen anderswo leben und das aus erster Hand. Was ist daran verwunderlich? Der einzige Sonderfall ist hier, dass es viele Russlanddeutsche in Deutschland gibt, die eben Russen auf Russisch was erzählen können.

Informier dich mal über Russlanddeutsche 

Warum YouTuber gerne ihre Häuser zeigen, k.A. Für ihre Fans?

Nicht nur Deutschland. Viele Russen haben sehr viel Geld ujnd kaufen sich überall wo etwas zu holen oder es schön ist ein

Ein Haus oder eine Wohnung jenseits von Plattenbau ist bei denen keine Selbstverständlichkeit, sondern gilt als Statussymbol: "Seht her, ich habe es geschafft".

Bei Türken ist es der Mercedes.

IIZI9I5II 29.06.2017, 11:58

Hm vielleicht sollte ich der Tradition nach auch ein  vlog machen😂

0
ArjunasPfeil 29.06.2017, 12:55

Du musst deine Unterschichtvorstellungen ncht auf Andere übertragen, Jimmy.

0
barfussjim 29.06.2017, 14:22
@ArjunasPfeil

Der Großteil meiner Familie gehört der Oberschicht an (Ärzte, Juristen). Niemand würde dort auf die Idee kommen Videos der eigenen Häuser ins Netz zu stellen. 

0
IIZI9I5II 29.06.2017, 18:00
@barfussjim

Komisch die ganzen reichen YouTuber auch deutsche besonders deutsche  geben besonders mit ihren schicken Häusern an. Sry das ist nur clickbait 💰und hat nichts mit dem Statussymbol tu tun.

0

Was soll man denn sonst in einem Vlog machen? Ich glaube nicht, dass nur Russen Videos über ihr Leben in Deutschland machen.


Was möchtest Du wissen?