Warum gibt es so viele Nackt Bilder von Miley Cyrus im Internet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hatte viele Probleme und da ist sie halt ausgebrochen. Das kann man ihr ja nicht übel nehmen.

....weil diese Dame sich scheinbar gerne unbekleidet ablichten lässt und offensichtlich auch keine Probleme hat, wenn diese Fotos veröffentlicht werden.

Weil sie welche gemacht hat und jemand sie verbreitet hat.

Sie zeigt sich offenbar gerne so.

Jeder der Miley Cyrus die letzten Jahre mal gesehen hat weiß das sie in ein Loch gefallen ist und in diesem Loch hat sie sich hald gerne nackt fotografieren lassen und diese Bilder sind dann irgendwie an die Öffentlichkeit gekommen. 

Ob es ihr egal ist weiß ich nicht genau aber wenn sie immernoch gleich ist wie die letzten Jahre dann wahrscheinlich schon.

Ich weiß auch leider nicht wie es ihr momentan geht, ob sie aus ihrem Loch wieder rausgekommen ist oder nicht aber ich hoffe es für sie.

Mfg

Jeerdddd 10.08.2017, 11:42

sie ist doch mit dem verursacher wieder zusammen gekommen

0

Weil sie eine scham- und gehirnlose *.* ist und es genügend impotente *.* gibt, die das sehen wollen. Die Hälfte der Bilder sind eh Fakes. 

MrSexy 10.08.2017, 11:26

Nein das sind keine Fakes! Also die wo ich gesehen habe nicht 

0

Warum nicht? Sie ist doch ganz ansehnlich.

Was möchtest Du wissen?