Warum gibt es so viele dumme Menschen, die glauben, dass ein Ouija Brett tatsächlich Geister herbeirufen kann?

8 Antworten

Vielleicht stimmt es ja.
Man kann nicht Beweisen, dass es keine Gesiter gibt.
Manchmal stellt man sich dumm an beim Ouija- Brett und dann sieht man, dass alles fake ist aber es gibt Fälle, die man nicht klar verstehen kann.

Ich denke, dass es solche Wesen wie Geister gibt nur wir es noch nicht verstehen was es genau sind oder woher sie bestehen.
→ So wie wir nicht genau wissen, was nach dem Tod passiert.

Erst später wenn wir erfahren werden, was nach dem Tod passiert, können wir viele Fragen klären denk ich und dann können wir uns auch die Frage stellen, ob es Geister gibt.

sorry mein deutsch ist nicht perfekt (bin Italiener)

0

Vielleicht weil der Horrofilm "Verónica – Spiel mit dem Teufel" so gehypt wird, er soll der beste Horrofilm sein, da spielt so ein Brett eine Rolle.

Dann müsste Deiner Logik folgend jeder Mensch der an Gott glaubt auch dumm sein,jeder glaubt das was er möchte,und das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Gläserrücken mit Ouija-Set ja oder nein?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir Anfang der Woche ein "Ouija-Set" über Amazon gekauft, weil eine Freundin von mir das vorgeschlagen hat und wir uns Freitag zu 3 mit noch einer anderen Freundin treffen und das ausprobieren wollen. Ich glaube eigentlich nicht daran und finde das ganze etwas komisch, aber ich habe schon sehr viel darüber gelesen, auch das einige da schlechte Erfahrungen mit gemacht haben. Jetzt wollte ich mal fragen ob einem da echt so viel zustoßen kann und das so gefährlich ist. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Würde mich sehr interessieren. Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man mit einem Ouija Brett WIRKLICH Geister Kontaktieren?

Oder ist das alles nur Humbug?! Normalerweise glaub ich nicht an sowas und hab es immer für Blödsinn gehalten, allerdings hab ich von vielen gehört, dass es tatsächlich funktioniert! Wie kann das sein?

Was sind eure Erfahrungen mit einem Ouija Brett? Und was haltet ihr davon?

Vielen Dank im Voraus! x

...zur Frage

geister rufen,ouija brett

Kann man irgendwie Geister beschwören ohne Brett sodass sie irgendein Zeichen angeben zb irgendwie auf den Spiegel 'ja' oder 'nein' sagen. Ich bin hier mit einer Freundin und wir sind uns bewusst was wir machen. Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Dass Ouija - Brett, stimmt es wirklich was man darüber sagt?

Hey, ich habe schon sehr viel im Internet über dass Ouija - Brett gelesen, dass es stimmen soll, dass man damit Geister rufen kann, jetzt hat eine Freundin ein Ouija - Brett bei eBay erworben und wir wollen damit "spielen", nur habe ich echt Angst das dort wirklich etwas passiert, hat jemand Erfahrung mit diesem Brett, wenn ja, welche? Oder ist dass alles nur Aberglaube?

...zur Frage

Ouija Brett, Geister, Spukhäuser ?

Hallo, ich steh voll auf so n Zeug wie Geister, Wahrsagerei und sowas wie das Ouija Brett. Mich würden zwei Heilanstalten interessieren, einmal die in beeliz Heilstätten und einmal die in Grabowsee in Oranienburg. Sind diese Orte sehenswert und was sollte man da machen? Gibt es noch andere orten mit solchen Geschichten?  Wie ist das beim Ouija Brett? Kann man sowas selbst basteln oder sollte man das kaufen und wo gibt es Berichte über sowas?

Ja ich kucke zu viele Horrorfilme, aber auf sowas stehe ich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?