Warum gibt es so viele dumme Jugendliche die nur provozieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die heutige Jugend ist teilweise einfach schrecklich (Wobei ich erst dieses Jahr 18 Jahre alt geworden bin..). Höchstwahrscheinlich langweilen sie sich, oder wollen Frust oder ähnliches damit abbauen. Da du immer entsprechend antwortest, haben sie auch ihren Spaß und Unterhaltung. 

Ignoriere sie einfach und nimm ihr Gerede erst gar nicht wahr. :)

Funktioniert am Besten, wenn du, während sie dich anreden, mit deinen Handy spielst, oder mit deinen Freunden sprichst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren kann man sowas leider nicht das verstehe ich. Denke die haben zuhause Probleme oder wurden selber mal fertig gemacht und versuchen das jetzt bei anderen aber solang du zeigst das die damit nichts bewirken können und einfach drüber lachst wie armselig das ist wird denen das denk ich auch mal zu dämlich! Idioten gibt's überall und wenn die sich jemanden gefunden haben der darauf eingeht machen die weiter weil sie sonnst keine Lebensaufgabe haben. Die müssen eben erst noch erwachsen werden! Aber genial das die dann erst mal aufgeben und nach ner Runde heulkreis wieder ankommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst lernen, darüber zu stehen. Die haben  entweder einen niedrigerenden IQ als Du, oder Du bist ein willkommenes Opfer. Halt Dich fern und stay cool, wenn Du diese Situation beschreibst, bist DU schon überlegen.

Abstand halten und bleib Du selbst! Viel Erfolg. Du wirst andere, bessere Menschen kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeitsgeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?