Warum gibt es so viele Alkoholiker?

4 Antworten

Man hat irgend welche Probleme, sei es Ärger im Job, mit Partner/in, Geldprobleme usw. und grübelt daran ständig herum und fühlt sich dadurch elend.

Also betäubt man sein Gehirn mit Alkohol, um die Problene mal für ne weile zu vergessen. Das dumme daran, das hilft beim ersten mal gut, dann aber immer schlechter, statt dessen kommen nur weitere Probleme hinzu - so breift man noch häufiger nach der Flasche, bis man den Tag nur noch im Vollrausch übersteht...

Bei solchen Fragen muss ich zur Zeit immer überlegen ob das wirklich eine ernstzunehmende Frage ist oder ob es nicht vielleicht gezielte Fakes von Salafisten, zum Beispiel, sein können.

18

Was hat das mit Salat ist zu tun

0

gibt verschiedene Gründe. Es ist individuell.

Warum gibt es nachweisbar intelligente Menschen die aber trotzdem nichts aus Ihren Leben machen ist das nicht dumm?

...zur Frage

Dumme Vorurteile

Warum gelten Menschen die viele Muskeln haben und oder Bodybuilder sind eigentlich als dumm? Warum sagt man die wären dumm? Zumindest manche Menschen sagen zu Menschen die Bodybuilding oder ähnliches betreiben sie wären dumm?

Ist das der Neid? Und nein ich mache kein Bodybuilding oder ähnliches. Aber warum gibt es so viele Vorurteile?

...zur Frage

Warum werden Menschen freiwillig Obdachlos?

Viele Menschen also von den die Obdachlos sind leben ja freiwillig so weil das anscheinend für sie das Leben ist nur frage ich mich was das für Vorteile hat so zu Leben

...zur Frage

Warum gibt es bei uns so viele Menschen die allein leben?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Warum bezeichnen manche Menschen andere als dumm, wenn Dummheit doch eigentlich relativ ist?

Ich meine, wenn jemand einen anderen als dumm bezeichnet, nur weil er in der Schule etwas nicht verstanden hat, ist derjenige doch nicht dumm. Warum sagen viele Leute sowas, obwohl es eigentlich überhaupt nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?