Warum gibt es so einen "keinen BH tragen"-Hype?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hin und wieder gibt es halt diese [Öko-]Wellen, die ein paar Monate lang das Internet überrollen und dann keinen mehr interessieren. Leute kommen auf die seltsamsten Ideen und vieles davon mag ja tatsächlich seinen Sinn haben. Im Internet gibt es Foren zu den kuriosesten Themen. Schonmal von free bleeding gehört? No poo? Oder all die anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen? Das Leben ohne BH mag durchaus seine Vorteile haben und wer auf BHs verzichten kann - bitte. Leben und leben lassen.

Sicula 10.08.2016, 18:29

Ich hab ja nichts dagegen^^, wollte nur wissen warum das so abgeht :D

0
itsme21 10.08.2016, 21:33
@Sicula

War auch nicht böse gemeint, ich rege mich da selbst gerne ein bisschen drüber auf ;-)

0

Das nennt sich Klickbait. Youtuberinnen, die keine nützlichen Qualitäten haben, verwenden solche Themen um Jungs damit zu ködern ihre Videos anzuschauen.

Das kommt zum einem davon dass Frauen es einfach machen weil es ihnen gefällt, zum anderen kommt das in Amerika oft vor als Form von Feminismus weil man dort noch extremer als hier auf Freizügigkeit und sichtbare nippel reagiert.

dafür mußt du frauenversteher sein.....

hab das zwar so noch nicht wahrgenommen aber anwinkeln tut mich das thema nun nicht. ob jetzt mit brustschnaller oder ohne

Soll wohl die brustkrebsrate erhöhen

mrsinister154 10.08.2016, 02:21

*wenn man regelmäßig einen trägt

0

Was möchtest Du wissen?