Warum gibt es so abartig arrogante Mädchen. (Frage an die Mädls)?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibt es so abartig arrogante Jungs. (Frage an die Jungs)?

Schaumal. Wenn Ihr wisst Ihr seht einigermasen gut aus und fallt in der Menge auch auf . Ihr wisst, dass Ihr von vielen Mädels angeschaut werdet. Wieso müsst Ihr euch dann so geil fühlen und so auf Player und Aufreißer machen und extrem abweisend wirken und so tun als wärt Ihr das besonderste und tollste überhaupt. Ich versteh das irgendwie nicht. Ist das so eine Art befriedigung?

So könnten auch zig Mädels fragen.

Auf den ersten Blick kann man vieles denken. Wie ein Mensch tickt, weiß man aber erst, nachdem man schon etwas Zeit mit ihm verbracht hat.

Mir wird auch oft angehängt, dass ich arrogant schaue, nur wie ich nicht mit einem Dauerlächeln durch die Kante laufe. Ich bin aber alles andere als arrogant. Ich lächle oder lache halt nur, wenn es auch wirklich Grund dafür gibt.

Falschlächler gibt es schon genug, die damit falsche Sicherheit und falsches Vertrauen haben können vorspielen.

Lerne die Menschen kennen, erst dann kannst du dir ein Urteil erlauben.

Und die Menschen, die real so unterwegs sind, weil sie der festen Überzeugung sind, dass ihnen alles zusteht und die sich keine Gedanken um ihr Verhalten machen - und davon gibt es leider auch genug - werden irgendwann in ihrem Leben feststellen, dass sie alles weggebissen haben, was gut zu ihnen war oder sein wollte.

Am Ende werden sie diejenigen sein, die alleine dastehen, weil sich kein normal denkender und fühlender Mensch so ein arzschiges Verhalten auf Dauer oder überhaupt ans Bein bindet.

17

Ticken ist übrigens umgangsprachlich für Drogen verkaufen (verticken) hat mir amüsiert. Trotzdem gute Antwort.

1

Ich denke, dass nicht nur Mädchen diese Frage kommentieren können. Ich bin nämlich ein Mann und ich sehe das so ähnlich wie du und möchte auch meinen Senf dazu geben :D

Ich beobachte oft Menschen. Wohne halt in einer Stadt und fahre z.B. viel mit der U-Bahn und begegne auch sonst vielen Menschen usw.

Dabei fällt mir schon relativ häufig auf, dass es immer wieder Mädchen gibt, die einerseits sehr jung sind und sich kiloweise schminken, damit die 10 Jahre älter aussehen...

andererseits gibt es auch Mädchen/Frauen, die sich dermaßen auffällig irgendwo positionieren und eine Zigarette in der Hand halten (kaum rauchen) und dermaßen selbstbewusst rüberkommen und glauben, sie seien der Magnet schlechthin für alle anderen Menschen...

Das Beste wäre, dass Männer, die wirklich kein Interesse haben, sie auch nicht anschauen. Ich denke auch, dass diese Frauen dann mehr Interesse an einem Mann hätten, der ihr nicht wie ein Hund hinterherhechelt... Sie werden dann "vielleicht" unsicher und fragen sich, ob sie nicht hübsch genug sind...

Aber wie die anderen Antwortengeber schon geschrieben haben, sehe ich das teilweise auch so, dass das eine Art Selbstschutz "sein kann".

Jedoch gibt es auch Menschen, Männer und Frauen, die von Natur aus arrogant sind und meistens bleiben werden...

Aber jeder Topf hat seinen Deckel... Auch die schüchternen Leute haben genug Verehrer insgeheim :) Denn es gibt genug Leute, die auf Natürlichkeit stehen ... Gott sei Dank :)

Hallo! 

Man sollte die Welt nicht schwärzer malen als sie ist ----------> es gibt solche Mädels durchaus, aber sie sind mMn doch klar in der Minderzahl :) 

Arrogante Jungs gibt es übrigens auch.. das sind oft die Player die denken, sie könnten alle & alles haben, was sie sich wünschen, total von sich eingenommen sind und die Überzeugung vertreten, der liebe Gott in Person zu sein.

Oft spielt aber auch das Umfeld eine sehr große Rolle an solch arroganten Verhaltensweisen bzw. an dieser Selbstüberschätzerei -----------> viele die sich so aufführen sind z.B. Einzelkinder, um die sich zuhause die halbe Welt dreht bzw. die gewöhnt sind, dass auf drei alles für sie springt.. insofern ist das 'nen Erziehungsfehler bzw. geht in die Richtung. Ausnahmen bestätigen leider die Regel.

Witze auf Kosten anderer : wie findet ihr das?

Fakt ist doch, daß wirklich jede/r schonmal Witze auf Kosten anderer gemacht hat - nur will das fast niemand zugeben. wie findet ihr das ? bitte abtimmen !

...zur Frage

Mein Partner/Freund kopiert mich?!?

Ist das nur Einbildung? Erst kopiert er meine Musik,Meine Filme,meine Serie,meine Wörter die nur ich benutze,das was ich esse,trinke.

Das fand ich noch Oke,fast süss. Aber langsam geht es zu weit.
Meine Verhaltensweise wenn ich wütend bin und bestimmte Dinge mache macht er es auch. Er kopiert es zum Beispiel wenn ich beleidigt bin und er kommt mir vor wie ein Mädchen. Ich erzähl ihm von einem Tagtraum und er hat am nächsten Tag genau den selben?! Gibt noch andere Dinge er benimmt sich wie ein Mädchen das macht mich so wütend. Er macht mir auch meine Stimmung nach hab ich das Gefühl...Will er sich als nächstes noch wie ich kleiden?!

Er ist generell unsicher und versteckt sich bisschen hinter mir auch wenn er es nie zugeben würde da er es immer versteckt er ist auch sau ruhig und verschlossen ...liegt das daran dass er Viellicht kein wirklichen ,,Charakter“ hat bzw nicht weiß wer er ist und was er will? (Nicht dass ich das wüsste :D)

...zur Frage

Umfrage : welche dieser negativen Charaktereigenschaften findet ihr am schlimmsten?

es gibt ja unzählige negative Charaktereigenschaften. welche findet ihr besonders schlimm und unerträglich ? ihr könnt auch eine Charaktereigenschaft nennen, die nicht gelistet ist.

...zur Frage

Warum " kommunizieren " viele Ausländer so laut?

eins vorweg : meine Frage ist nicht ausländerfeindlich ( nicht das es zu Missverständnissen kommt ) aber : ich frage mich nonstop, warum so viele Ausländer aus Südeuropa so unerträglich laut sind. man merkt dies z.B. oft in der Nachbarschaft. warum können sie nicht ganz normal und sehr sehr ruhig kommunizieren ? warum wird dabei oft extrem laut gesprochen und warum schreien sie sich so oft an ? ich weiss, man sagt, die Mentalität. aber deswegen kann man doch trotzdem ruhig sprechen. oder wollen die das nicht ?

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Warum wird das Neujar/Weihnachten/Geburtstage gefeiert?

Hallo,

ich komme einfach nicht dahinter warum in aller Welt das Neujahr / Weihnachten und Geburtstage im Erwachsenenalter noch gefeiert werden. Bei Kindern kann ich das noch verstehen, man möchte ihnen eine Freude machen, aber was ist mit den Erwachsenen? Entschuldigt meinen Wortschatz, aber sind da manche hängen geblieben?

Inwiefern ist es besonders eine bestimme Sekunde zu feiern? Objektiv betrachtet mal ein Beispiel: was unterscheidet den unix Timestamp Wert 1546300799 von der 1546300800? Genau, 1 Sekunde! Was ist daran im Vergleich zu 1546300798 zu 1546300799 spektakulär? Nichts, darüber sind wir uns doch alle einig. Ob man jetzt den Timestamp Wert 1 zu 2, 5753 zu 5734 oder was weiß ich was nimmt läuft aufs selbe hinaus.

Vor allem stellt sich die Frage: "warum feiern wir es das wird älter werden und beschweren uns dann im Alltag so oft darüber"? Beispiele: "Oh man, früher war ich fitter!", "früher war alles besser", "früher war das noch einfacher..." etc.

Fazit: wir feiern sinnlose Dinge, freuen uns zu dem Zeitpunkt darüber, weil es Tag/Datum XY aufgrund gesellschaftlicher Konventionen so vorschreibt und beschweren uns zugleich darüber, wenn wir mal nicht in dieser sinnlosen "Feierlaune" sind.

Warum lassen sich Menschen dazu nötigen diese Konventionen einzugehen? Wieso hinterfragt niemand diese Konventionen auf ihre Plausibilität?

In meinen Augen ist das grob ausgedrückt Volksverblödung und Nötigung seitens der Gesellschaft in der man sich umgibt. Das kann man aufgrund der Meinungsfreiheit natürlich rechtlich betrachtet nicht bekämpfen, jedoch würde mich mal interessieren warum der Großteil diesem Quatsch folgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?