Warum gibt es "Sims4" nicht auf Steam?

4 Antworten

Weil Sims 3 schon vor Origin Zeiten dort angeboten wurde und seit dem nicht raus genommen wurde, Origin gibt es noch gar nicht soo lange. Natürlich wollen EA bei Sims 4 dass die Leute Origin nutzen, darum gibt es das nur dort.
Was Dien problem ist Origin zu nutzen verstehe ich allerdings nicht

Weil Origin seine eigene Plattform pushen will.

Also entweder Origin installieren oder darauf verzichten

Origin solo. Schlechtester Launcher EU

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Warum ist die Online Anmeldung bei Origin nicht möglich?

Seit längerer Zeit kann ich Sims4 nicht spiele, weil da immer steht "Online Anmeldung zur zeit nicht möglich". Was kann ich dagegen machen??? Hab origin schon deinstalliert und wieder neu installiert....

...zur Frage

Ist Sims 3 von Origin mit Steam kompatibel?

Hallo. Die Fragestellung ist vermutlich etwas merkwürdig, aber man sollte hier in der Beschreibung die Frage verstehem können. Und zwar habe ich seit längerem schon die Sims 3 mit ALLEN Erweiterungen, bis auf Showtime. Das alles habe ich auf meinem Origin Account aktiviert, spiele also über Orgin. Da ich zu Weihnachten eine Steamkarte bekommen habe und Sims 3 Showtime auf Steam sogar im Angebot ist, habe ich mir überlegt, es zu kaufen. Über STEAM! Jetzt stellt sich natürlich die Frage - bevor ich es kaufe und es nachher nicht funtioniert - kann ich die Erweiterung (wenn ich sie von Steam kaufe) überhaupt spielen, wenn ich das Hauptspiel nur auf Origin habe? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?