Warum gibt es Schlag den Ra.ab nicht für die xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

XBox nicht mit PS3 und so zusammenarbeitet!

da muss man ja die rechte dazu haben um es zu Basteln das game! da hatten die sicher gedacht das es auf der XBox zuwenig umsatz macht da 80 % Computer oder PS3 spielt!

suparichy 18.03.2012, 05:13

Laber nicht, von wo hast du denn deine "Bildung"? Von der Xbox 360 wurden mehr Einheiten abgesetzt, als von der PS3, guck mal bei Wikipedia zum Beispiel!

0
CRYPT0 18.03.2012, 11:00
@suparichy

Wenn du meinst! Kannst ja mal zu einer Messe gehen und dort fragen.

0
mehmetu61 18.03.2013, 20:08
@CRYPT0

In der Messe wird dir eine Antwort gegeben was du auch hören willst. Die Verkaufszahlen von xbox360 und ps3 sind nicht identisch und xbox360 hat mehr Verkaufszahlen!

0

Aber ich finde Schlag den Ra.ab für XBOX 360 ( bzw. Konsolen) , das macht doch keinen Spaß. :-|

Weil die Xbox nur richtige Spiele vermarktet !

Was möchtest Du wissen?