Warum sind so viele Mädchen nur noch auf Sex oder Saufen aus ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gab schon immer verschieden frauen/mädchen, wirds auch immer geben, genauso wie männer/jungs die nur das eine interessiert und es genauso welche gibt die nur interesse an einer beziehung und familie haben. rede einfach mit mehr menschen und suche nicht in der disco, eher in einem cafe oder im kino.

Genauso wie es  Mädels gibt die nur an ihr Makeup und die nächste Party denken. 
Genauso gibt es auch Jungs die nur ans f*cken denken und Andere nur nach ihrem Äußeren beurteilen.

Wenn du vernünftige Leute finden willst mußt du über den Tellerrand hinaus sehen und vielleicht mal an anderen Orten schauen.

Vielleicht liegt das am Alter. Saufen und f**ken möchten auch Jungs und wenn du das nicht möchtest, wird es bestimmt auch Mädchen geben, die genauso wie du denken. Viele Mädchen wollen cool sein, zur Gruppe gehören und den Jungs gefallen. Suche dir Hobbys, die nicht so in Mode sind und bei denen es Menschen hat, die Ziele haben. Leute, die gerne lernen, in der Natur sind und die gerne Sport haben. Lasse dich nicht von den anderen Menschen beirren, hebe dich z.B. beruflich und schulisch ab und irgendwann wirst die Leute schon noch treffen, die wie du sind.

denkst du früher gab es nicht auch solche und solche?

bitches hats immer gegeben, vernünftige hats immer gegeben

du musst nur mal dein umfeld erweitern bzw da suchen wo sich vernünftige frauen höchstwahrscheinlich aufhalten. bücherei etc

Wenn man sich so umschaut, könnte man es wirklich glauben. Es ist aber Gott sei Dank nicht so.

Sie fallen durch ihr Verhalten nur mehr auf. Wobei sie überhaupt nicht wissen, was sie sich antun. 

Die wirklich liebenswerten Mädchen (auch Jungs) findet man nicht unbedingt in einer Disco oder auf dem Marktplatz, wo in aller Öffentlichkeit gesoffen wird.

Viel eher findest du diese in Vereinen wie z.B. Sportverein

Es kommt drauf an wie du dich denen gegenüber verhaltest. Außerdem suchst du wahrscheinlich vom Aussehen nur .. naja nennen wir es mal Frauen mit wenig Selbstwertgefühl 😂

Also ich bin keine davon, bin noch Jungfrau mit 17 und Alkohol trinken hasse ich :p

Man wird gar nicht so leicht rangelassen bei uns!

Was möchtest Du wissen?