Warum gibt es nur hier bei uns auf der Erde das Leben und bei den anderen Planeten nicht

8 Antworten

 Späte Antwort Ich bin schon fast überzeugt daß es auch auf anderen Planeten zumindest außerhalb des Sonnensystem Leben gibt. es gibt sehr viele Planeten im Universum. schon fast 2000 Exoplaneten wurden gefunden sowie mehr als 2000 Planetenkandidaten. auch ergeben neue Untersuchungen daß so gut wie jeder Stern allein in der Milchstraße mindestens 1 oder 2 Planeten hat. triff das Zu wird es in anderen Galaxien ähnlich sein. es gäbe dann mehr Planeten als Sterne im Universum. es wäre mehr als nur äußerst unwahrscheinlich wenn nur einer Bewohnt wäre.  Auch Monde könnten Leben hervorbringen. zb existiert auf dem Jupitermond Europa sehr wahrscheinlich ein riesiger Ozean aus flüssigem Wasser unter einem dicken Eispanzer.  mit sehr viel mehr Wasser als alle Ozeane der Erde zusammen. und wo Wasser ist könnte Leben so wie wir es in etwa kennen entstehen . es werden aber eher einfache Lebensformen sein. auch könnte Leben unter ganz anderen Bedingungen als auf der Erde gedeihen. oder so fremdartig sein daß wir es nicht als Leben erkennen. auch wenn es noch keine Beweise gibt spricht immer mehr für die Existenz von außerirdischem Leben.

weil die Erde genau den richtigen Abstand zur Sonne hat und das Klima Leben ermöglicht

Die einzig seriöse Antwort. Ansonsten bleibt nur noch die auch schon mehrfach gestellte Gegenfrage: Wer sagt, dass es nirgendwo sonst Leben gibt?

0

Auf der Erde gibt es Leben? Das ist mir neu. Da solltest Du mal andere Planeten besuchen und dann reden wir weiter.

NATÜRLICH GIBT ES DER ERDE LEBEN

0

Denkt ihr, dass es noch irgendwo außer auf der Erde Leben gibt?

Was denkt ihr, gibt es irgendwo auf einem anderen Planeten noch Leben? Vieleicht eine ganz andere Form von Leben? Sterne sind doch Sonnen, oder Planeten die von einer Sonne angeleuchtet werden, oder? Und diese Planeten haben wir doch alle noch nicht erforscht ??

...zur Frage

gibt es noch andere planeten wo menschen leben konnen? oder wird es noch einmal eine erde geben?erde

...zur Frage

Warum kam wasser nur auf die Erde und nicht auf andere Planeten?

Warum gibt es nur bei uns wasser und nicht auf anderren Planeten?

...zur Frage

Würdet ihr lieber auf der flachen Erde leben oder auf einem anderen Planeten?

Stellt euch vor die Erde sei flach!

Würdet ihr lieber auf einer flachen Erde leben auf der wir alle gehringewaschen werden und nicht einmal wissen, dass sie flach ist? Also das Leben auf der Erde so weiterführen wie bisher, ohne zu wissen dass die Erde flach ist? Oder lieber die flache Erde verlassen und auf einem anderen Planeten unter Aliens leben? Also das normale Leben auf der Erde hinter sich lassen während die anderen Menschen auf der Erde nie erfahren werden, dass diese FLACH ist???

...zur Frage

Hat uns Gott biologisch so erschaffen das wir unser jetziges Leben auf der Erde verbringen sollen?

Können wir erst nach dem Tod die Erde für immer verlassen und sind dann nicht mehr von dem biologischem Leben auf der Erde abhängig?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Leben nach dem Tod?

Was haltet ihr vom Leben nach dem Tod? Ich denke schon, dass man irgendwo, irgendwie noch weiterlebt, wenn auch nur die Seele. Schließlich kann doch nicht alles auf einmal weg und zu Ende sein. So mit einem mal. Klar, medizinisch gesehen ist es wahrscheinlich genau so, aber man kann doch auf einmal nichts mehr denken?.. Ist es möglich das wir alle schon mal auf der Erde waren? Und sich unser leben so gesagt immer wieder fortsetzt nur in anderen Personen? Oder es vllt wirklich einen Himmel, und eine Hölle gibt? Dieses Thema beschäftigt mich echt sehr, ich könnte stundenlang drüber nachdenken.. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?