Warum gibt es nur eine Bienenkönigin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du jemals erlebt, dass es in einem Land 2 Königinnen leben? Schau, die Bienen töten die anderen noch nicht geschlüpften Bienenköniginnen, die Menschen sorgen dafür, dass der Ältere abdankt. Das Tierreich ist halt auch recht grausam...

Das soll also die hilfreichste Antwort sein...

0
@Datenschnee

Zu diesem Zeitpunkt war sie das für mich schon.

0
@Datenschnee

Danke für die lieben Kommentare :D Da ist schon eine gewisse Logik dahinter, wenn man die versteht xD

0

Es gibt aber halt nur eine. Mehr kann man nicht brauchen, und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Warum gehen Männer obwohl sie eine bildhübsche Freundin haben fremd ?

Mich würde es gerne interessieren warum sie das machen man kann sich ja Appetit holen ist ja auch ok aber warum gehen viele trotzdem fremd, sobald es die Frauen machen werden sie sofort als Sch***** abgestempelt... Aber was sind dann die Männer? und vor allem wenn sie noch so richtig hübsche Freundinnen haben dann hätten sie doch gar keinen Grund. Besonders lügen sie auch noch bis sich die Balken biegen, und was ich noch nicht verstehe sobald eine Frau einen anderen Mann bloß anschaut oder redet werden sie sofort eifersüchtig, und bilden sich sofort was ein. Weiß jemand von euch warum das so ist ?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Beispiel für geografische Isolation nennen?

Ich bräuchte mal ein Beispiel an dem man geografische Isolation erklären kann.. Was das genau ist weiß ich bereits. Ich soll das halt nur nochmal an einem Beispiel erklären, jedoch fällt mir keins ein und wenn ich`s bei google eingebe kommen da auch bloß Erklärungen was geografische Isolation ist.

...zur Frage

Nike Schuhe md

Hey,

Ich suche nike Schuhe die den nike Md ähnlich sehen. Sie haben bloß ne noch dünnere Sohle und dann ist oben halt der schuh.

Sry bin schlecht in erklären

...zur Frage

Wie erfährt die Bienenkönigin den Tod von Arbeiterinnen und auf welche Weise, weiß sie wie viele Arbeiterinnen sie nun "neu" schaffen muss?

Es ist doch bekannt dass im Falle des Tods von Arbeiterinnen, die Königin so viele Eier legt, wie viele zum Ausgleich nötig sind, weiß jemand mehr darüber und könnte eine ausführliche Antwort hinterlassen und belegen? Informationsquellen sind auch gern gesehen.

...zur Frage

Warum so nervös bei Lehrer?

Sobald ich mit Lehrer rede oder halt etwas frage dann werde ich immer nervös und mir wird dann so warm.. Und dann sobald es vorbei ist bin ich wieder erleichtert und alles normal.. Warum bin ich so nervös bei Lehrer? Kann es vielleicht sein , dass ich Angst habe dass mich die Lehrer so anschauen und ich dann halt nervös und rot/warm werde..weil ich mich irgendwie beobachtet fühle ,was auch eigentlich eh stimmt. Ich weiß nicht. Wie kann man die Nervosität und das rot werden weg bekommen?

...zur Frage

Ist das eine Bienenkönigin?

Könnte das eine Bienenkönigin sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?