Warum gibt es noch kein ONLINE Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Pay-TV, auch online. Man kann fürs Filme gucken bezahlen. Pay per view.

Ich weiß, also zumindest die Großen Portale wie Maxdome, Videobuster udn wie sie nicht alle heißen, aber selbst dort sind die filme doch 1/2 jahre alt ?

0
@ANNYONEanonymse

In der Wertschöpfungskette steht das Kino an erster Stelle. Danach kommt die Zweitverwertung. Die BlueRay bringt mehr Geld als eine DVD, danach wird mit der Film im PayTV verwertet usw.

0

Was ist denn der Sinn des Kinos??? Genau die riesige Leinwand..und ich denke kaum, dass du sowas daheim hast.

Hahaha doch!... Beamer ;)

0
@Alphaly

ich denke kaum, dass dein Beamer die größe einer Kinoleinwand erreicht

0

Oh man auch wenn vielleicht nicht jeder ein Super Heimkino hat, aber ich bin mit meiner Ausstattung zufrieden also ... reichts mir zum ansehen

0

Ähm das ist einfach... Online kannst du den Stream einfach abgreifen und aufnehmen. Im Kino brauchst schon n bissl besseres Equipment... und ach, dann ist da ja noch die sache mit der Raubkopie... ;)

Naja gut aber ich meine Das Kopiert wird was das zeug hält müsste sogar bei den großen filmfirmen angekommen sein. Und wenn man selbst aktuelle Filme in Top Qualität zu hause zu kleinem Preis anschauen kann, dürfte das doch die leute noch mehr anziehen. so zum beipspiel standartquali mit "echter(werbeblockerresistenter)" werbung für lau, und alles ab 720p und 2.1 Sound aufwärts kostet dann euronen... Das dürfte doch n ganzschönen umsatz bingen oder nicht ?

0

Muss mann bei einem 3D-Film im Kino die Brille benutzen?

Ich hab da mal ne frage und zwar läuft momentan ein Film bei uns im Kino und denn zeigen sie nur in 3D, aber der Zuschlag für die Brille kostet 3 Euro und ich wollte Fragen ob es ein unterschied macht wenn man die Brille nicht nimmt, also ob das Bild genauso klar sonst ist.

...zur Frage

Was ist 2d (Film, Kino)?

Hallo!

Ich habe bisher nur Filme in 3d geschaut.

Muss man bei 2d auch eine Brille aufsetzen? Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen 2d und 3d?

Lg

...zur Frage

Kann man mit der CineCard vor Ort bezahlen?

Hallo, ich habe eine CineCard bekommen und würde gerne ins Kino. Deshalb wollte ich mal fragen ob man Tickets und Essen mit der Cinecard im Kino bezahlen kann oder die Tickets nur online reservieren kann? Danke für Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Nachmittags ins Kino gehen,nach dem Film im Kino bleiben und in den nächsten Film gehen?

Ohne zu bezahlen sich einfach ins nächste Kino reinsetzen, ist sicher strafbar oder? Wenn man sich eine Kinokarte kauft, darf man somit den "Kinobereich" betreten, jedoch wenn ich schon drin bin und nun in mehrere Filme gehe oder zum Beipiel in einen anderen Film gehe, ist das erlaubt? Die Kinos sind nie immer ganz voll.

...zur Frage

Womit werden moderne Kinofilme bearbeitet?

Werden diese an übermäßig starken Work Stations geschnitten? Und dazu noch, was nutzt Man als Programm, gibt es dort extra Anwendungen oder nutzt man ganz Basic After Effects, etc. ?

Danke

...zur Frage

Was kann man gegen ernsthafte (Kino-)Filmsucht tun? Komm nicht vorm Fernseher / Inet weg... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?