Warum gibt es noch kein ONLINE Kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Pay-TV, auch online. Man kann fürs Filme gucken bezahlen. Pay per view.

Ich weiß, also zumindest die Großen Portale wie Maxdome, Videobuster udn wie sie nicht alle heißen, aber selbst dort sind die filme doch 1/2 jahre alt ?

0
@ANNYONEanonymse

In der Wertschöpfungskette steht das Kino an erster Stelle. Danach kommt die Zweitverwertung. Die BlueRay bringt mehr Geld als eine DVD, danach wird mit der Film im PayTV verwertet usw.

0

Was ist denn der Sinn des Kinos??? Genau die riesige Leinwand..und ich denke kaum, dass du sowas daheim hast.

Hahaha doch!... Beamer ;)

0
@Alphaly

ich denke kaum, dass dein Beamer die größe einer Kinoleinwand erreicht

0

Oh man auch wenn vielleicht nicht jeder ein Super Heimkino hat, aber ich bin mit meiner Ausstattung zufrieden also ... reichts mir zum ansehen

0

Ähm das ist einfach... Online kannst du den Stream einfach abgreifen und aufnehmen. Im Kino brauchst schon n bissl besseres Equipment... und ach, dann ist da ja noch die sache mit der Raubkopie... ;)

Naja gut aber ich meine Das Kopiert wird was das zeug hält müsste sogar bei den großen filmfirmen angekommen sein. Und wenn man selbst aktuelle Filme in Top Qualität zu hause zu kleinem Preis anschauen kann, dürfte das doch die leute noch mehr anziehen. so zum beipspiel standartquali mit "echter(werbeblockerresistenter)" werbung für lau, und alles ab 720p und 2.1 Sound aufwärts kostet dann euronen... Das dürfte doch n ganzschönen umsatz bingen oder nicht ?

0

Würde gerne irgentwo, legal, des Film Death Wish 2018 mit Bruce Willis schauen, gibt es so eine Art "Online Kino"?