Warum gibt es noch immer kein Apple Pay in DE bzw wird es jemals in DE erscheinen was denkt ihr wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bisher keine Termine, weil Apple noch mit Banken und den Herstellern bzw. Bereitstellern der Hardware verhandelt.

Wann eine Einigung erzielt wird und ob überhaupt, werden wir rechtzeitig erfahren.

Bis dahin müssen wir uns wohl mit den anderen gefühlten eintausend Zahlungsmöglichkeiten und -varianten zufrieden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aren89 17.09.2016, 13:22

Alles richtig bis zu der Bereitstellung der Hardware. Die meisten haben die Hardware schon länger ;) is ja nichts weiter als nfc Zahlung

0
MatthiasHerz 17.09.2016, 19:34

Woher willst denn Wissen, dass es nicht um andere Hardware geht.

Vielleicht ist die Firmware der bisherigen ungeeignet aus irgendeinem Grund.

Warten wir es einfach ab.

0

Weil die deutschen Banken nicht bereit sind, mit Apple zu kooperieren bzw. noch in Verhandlungen mit Apple sind. Über dem Release in DE wird dir niemand genaueres sagen können. Es kann morgen sein oder erst in einem Jahr oder nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell zu hohe Barzahlungsquote und extrem geringe Kreditkartennutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann weis man nicht weil sich die deutschen Banken da querstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt ja schon einen inoffizellen Weg Apple Pay in Deutschland zu nutzen... mit Boon.

Ich nutze mit Boon Apple Pay und Zahle seitdem Fast Täglich mit meinem iPhone per Apple Pay.

Schon ganz Cool, und Schnell besonders mit der Apple Watch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?