Warum gibt es nirgendwo mehr Moschus Duftbäume für das Auto zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand den Wunderbaum Moschus auch immer extrem lecker, wurde schon oft angesprochen dass es in meiem Auto so toll riecht obwohl ich Raucher bin. Sehr schade dass es den nicht mehr gibt. Keine Ahnung was die anderen damit für ein Problem hatten. Selbstverständlich durfte man ihn nicht sofort ganz auspacken, sonst ist der lecker Duft fast zu heftig, sondern immer nur scheibchenweise aus dem Plastik ziehen, aber dann hält er auch viel länger. Sehr schade dass es den nicht mehr gibt schnieffschnieff

Wahrscheinlich weil zu wenige wollen, dass ihr Auto wie ein Büffel riecht.

Das ist in 99% der Fälle der Grund, warum Artikel vom Markt verschwinden.

Zu geringe Verkaufszahlen = Produktion wird eingestellt.

Ekel! Du hast aber auch gar keine Skrupel Deinen Mitfahrern gegenüber. Moschus hat sich Gott sei Dank vor 30 Jahren erledigt. Wer will das wiederliche Zeug denn heute noch riechen?

stank wie die pest pfuiteifel wer will das schon

Was möchtest Du wissen?