Warum gibt es Menschen die stark (stärker) behaart sind? Liegt das daran dass die zu viel Testosteron haben?(oder woran liegt das sonst)?

3 Antworten

Wenns zu viel ist, kann man eher dagegen etwas tun, als wenns zu wenig ist.

Gegen Erbanlagen ist man oft machtlos.

Das liegt an den Genen. Die Bestimmen deine Behaarung genauso wie alles andere an deinem Aussehen etc ^^

Und dagegen kann man dann nichts tun oder wie

0

nope, kann man nicht

0

Evolution ist das

Freund ist stark behaart.. :D

Mein Freund ist stark behaart..(Der hat kein GF account deswegen frage ich) An den beinen brust (bauch) po... Er hat vor es wegzurasieren aber das problem ist das er nach paar tagen noch stärker behaart ist. Er hat was von enthaarungscreme gehört aber weiß nicht wie man es anwendet und wo man es bekommt.. :) Könntet ihr weiterhelfen?? :)

...zur Frage

Warum sind einige Menschen behaarter als andere?

Hay,ich bin 12 Jahre alt und für mein Alter schon sehr behaart,gegenüber anderen.Doch warum ist das überhaupt so?Woran liegt es das ich viel mehr haare an den Armen,beinen oder sogar im Gesicht habe?Ich persönlich komme aus Österreich.Liegt es an der Sonne?Würde mich interessieren^^

...zur Frage

Warum kriegen Männer überall Haare?Welchen Sinn hat das?

Gut. Sie kommen durch Hormone. Aber warum bei Männern? Sie brauchen die Haare doch am wenigsten. Allen Männern die ich kenne ist oft zu warm wenn die Frauen die ich kenne gerade frieren. Auch Kinder frieren leichter als Männer. Warum haben sie nicht so viele Haare. Welchen biologischen Sinn macht das? Ich versteh es nicht.

...zur Frage

Warum spielen bei Männern im Sommer die " Hormone verrückt "?

liegt das etwa daran, daß sich im Sommer alle Frauen so " freizügig " kleiden ? was denkt ihr ?

...zur Frage

Starke Körperbehaarung beim Mann

Hallo! Mein Problem ist, das ich grade erst 18 bin aber schon ziemlich stark behaart! Liegt wahrscheinlich dran das ich Südländer bin. Das Problem ist, ich habe sehr viele Haare am ganzen Körper und sie wachsen auch sehr schnell nach... früher sah das nicht so wirklich schlimm aus. Es war zwar schon stärker behaart, aber es hielt sich noch in Grenzen. Da ich aber dachte, das Mädels Körperbehaarung eklig finden habe ich mich regelmäßig komplett glatt rasiert, am ganzen Körper! Arme, Beine, Oberschenken, Po, Brust, Bauch, Rücken, alles! Und durch das ganze rasieren wurden die Haare noch mehr als davor und sie wachsen jetzt auch so schnell wieder nach! Das ist total Psyche-zerstörend, ich hab schon seit Jahren Komplexe, aber es wird immer schlimmer! Es ist zwar nicht soooo extrem, aber trotzdem ziemlich stark! Ich hätte viel lieber keine Haare am Körper. Ich rasiere mich zwar weiterhin noch, aber nichtmehr an den Oberschenkeln und an den Beinen, weil das so weh tut und lange dauert...

An die Frauen: Wie findet ihr Körperbehaarung bei Männern? Und damit meine ich stärkere Behaarung und nicht nur 3 Härchen oder sowas! An welchen Stellen sind Haare schön und an welchen garnicht? Bitte antwortet nur ehrlich!

MfG Ich

...zur Frage

Sind Frauen mit tiefer Stimme auch stärker behaart?

schließlich hängen die beide Sachen von Testosteron ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?