Warum gibt es Menschen , die agressiv gegen Animes sind?

9 Antworten

Naja warum gibt es generell Menschen die agressiv sind und alles schlecht reden was nicht in ihr Weltbild passt? Manche Menschen haben halt nichts bessere zu tun als anderen den Spaß zu versauen und sich über alles aufzuregen. Vor allem in Deutschland ist doch jeder immer unglücklich und findet etwas worüber er meckern kann. Dass Animes sich schon länger als Mainstream-Medium durchgesetzt haben passt einigen Leuten halt nicht. Am besten einfach ignorieren und sein Hobby weiter verfolgen ohne sich darüber gedanken zu machen. Das Leben ist zu kurz um seine Zeit mit solchen Leuten zu vergeuden.

Du hast ja so recht . Aber das ändert auch nichts ( Ich werde trotzdem mir Mühe geben , mein Leben nicht mit sowas zu vergeuden )

0

Sehr viele Animes, auch viele die dir Jugend sehr schätzt, sind oberflächlich gesehen sehr kindisch und sexistisch.

Nehmen wir mal One Piece.
One Piece hat ein wunderbares World-Building und eine komplexe Story.
Man sieht diese Elemente aber nicht häufig, als erstes sieht man folgendes, Namis XXL Brüste die fast raushängen, als nächstes kommt der häufige Slapstick Humor der oft einfach kindisch wirkt, von daher ist es verständlich, dass man ein falsches Bild von Animes kriegt.

Natürlich gibt es auch Animes, die selbst Serien wie Breaking Bad in den Schatten stellen können, die sind im Mainstream aber nicht so sehr verbreitet wie die typischen Shonen Serien.

Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass viele Animes einfach Edgy sind, heißt, dass sie unnötig viel Blut haben und so versuchen erwachsen zu wirken, bestes Beispiel der Anime von Corpse Party.

😁

0

Weil verschiedene Menschen verschiedene Vorlieben haben. Natürlich gibt es viele, die das generell als Kinderkram abstempeln, aber niemand MUSS Anime mögen. Außerdem ist es nun mal Fakt, dass es mehr als genug schlechte/unoriginelle Anime gibt.

Die Fans, die denken sie müssten jeden von Anime überzeugen, spielen da aber auch eine Rolle. ;-)

Paar gute Animes zu empfehlen?

Ich suche tatsächlich Animes. Hab erst angefangen Animes anzuschauen, aber es ist schwer andere Animes zu finden, da ich hübsche Jungs und Mädels im Anime haben will. Außerdem will ich so Love, Drama Magie oder so gemischt. Also, ich suche Animes mit Love und Drama gemischt. Dann such ich noch Animes mit Magie. Aber bitte Mit hübschen Leute!

Thx

...zur Frage

Weshalb haben junge und alte Menschen unterschiedliche Nahpunkte?

...zur Frage

Wie steht ihr zu Animes, findet ihr es ist "nur" was für Kinder?

Hey zusammen,

Von vorne Weg will ich gleich sagen, ich mag Animes und ich schau sie auch schon seit mehreren Jahren und habe auch vor sie weiter zu schauen.

Jedoch empfinden grade meine Freunde Animes als Kindisch, lächerlich..... Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann!

Ich habe anfangs versucht mit ihnen zu reden, jedoch habe ich einfach damit aufgehört, weil es einfach nur genervt hat, schließlich mache ich mich auch nicht über deren Serie/n lustig.

Die Frage, wie steht ihr zu Animes, findet ihr sie auch Kindisch, lächerlich etc., findet ihr, meine Freunde habe irgendwie recht? Habt ihr auch Freunde die so Über Animes denken? Oder sagt ihr Animes, sind genauso wenig lächerlich wie andere Serien?

Wäre ganz nett eure Meinung darüber zu hören.

Ich freue mich über Paar Antworten

Grüße Yuuuu

...zur Frage

Gute animes für eine etwas längere zeit?

Ich werde demnächst Operiert und wollte fragen ob ihr ein paar gute animes für mich habt und bitte eine kurze Beschreibung zu den animes (Genres sind mir egal)

...zur Frage

Wwarum ist das so?

Wieso kommen normale serien einen so 2 klassisch vor , sobald man Animes lieben gelernt hat ? Das ist zwar nicht bei allen so , aber mittlerweile bei denn meisten. Keine Ahnung warum , aber die spannung ist irgendwie höher bei Animes , als bei normalen serien . Liegt es daran , das viellecht Animes einfach mehr bieten können , weil man halt alles animieren kannn, was man im Kopf hat ? Hat das denn Grund , das normale serien abhängig von Schauspielern sind ? Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Warum sind Animes so teuer in Deutschland und auch noch Zensiert?(DVD)

Wieso werden Animes wie z.b Dragonball Z zensiert auf DVD verkauft? Dazu auch noch sehr teuer? Und wieso gibt man spielen immer die Schuld für Amokläufe , obwohl es nicht so ist? Und weshalb werden Animes in DE als Kinderkram abgestempelt , obwohl sie doch so stark zensiert werden? Aber wenn man sagt Animes/Games wären so beeinflussend , wieso werden dann nicht Menschen gleich mit zensiert , denn diese sind doch viel beeinflussender auf uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?