Warum gibt es Menschen - die andere auslachen?

11 Antworten

jemanden auslachen oder über ihn lachen sind in meinen augen unterschiedliche dinge. also wenn was blödes passiert oder jemand echt komisch aussieht lache ich auch, aus der situation heraus...ich denke da kann sich niemand von frei sprechen. genauso wie von schadenfreude...ist zwar im moment nicht nett aber jeder ist mal dran...das sollte man nicht so ernst nehmen sondern drüber stehen

Nein ich mach das nicht, weil ich selber jahrelang gemobbt werde - Das Sagen auch die die sich zu schön finden. Wer zufrieden ist,sieht das schöne an einem,wer aber unzufrieden ist nur das was ihm nicht gefällt bzw. was ihn stört.Man sucht da um die eigenen Fehler zu kompensieren,das heisst man möchte sich sagen:Der sieht ja schlimmer aus als ich. Ich finde jeder Mensch hat etwas in sich was er/sie nicht mag aber nicht zeigt, diese Menschen haben nix besseres vor als andere Menschen zu kritisieren, obwohl sie auch wissen das sie nicht die Hüpschesten sind! Man lernt aus vielen Sachen und das tust gut

Das ist so, wenn die Leute selber mit sich unzufrieden sind oder Probleme haben ! Warum lacht man denn über andere !? Weil sie sich immer wieder mit dem gemobbten Opfer identifizieren ! Sieht man vielleicht genauso aus, wie die Übergewichtige oder der mit der Brille !? Also, wer mit sich selber zufrieden ist, würde niemals andere auslachen, denn man hat ja keinen Grund dazu. Man ist froh so individuell auszusehen, wie man ist ! Ich hasse solche Leute und denke nur, dass die neidisch sind und halt selber Probleme haben ! Für Kritik bin ich gerne offen =)

Warum gibt es Leute die andere auslachen Obwohl die es selber nicht trauen?

Hallo also in unserer Klasse gibt es ein Mädel das alle auslacht beim tanzen und singen. Letztens musste jemand BANG BANG singen und die lachte sich tot obwohl es sehr gut war. Aber die selber traut sich nicht mal Alle meine Entchen als Solo zu singen nur wenn jemand mit ihr singt aber da hört man sich gar nicht. Also warum gibt es solche Leute und warum machen sie das? Lg Banni25

...zur Frage

AN DIE JUNGS Wie fändet ihr Sex mit Brille?

Also mein Freund findet mich in Brille hübsch und sexy und würde auch gerne mal mit mir schlafen wenn ich nur die Brille trage 👓😎 Was haltet ihr davon? Fändet ihr das sexy und warum/warum nicht

PS es ist eine hübsche schmale dunkellila/schwarze brille

...zur Frage

IST DIE BRILLE ZU GROSS?

Hi, die Bilder sind Szenen vom kommendem Musikvideo. Ich bin mir aufgrund der Brille etwas unsicher ob ich diese Szenen nehmen kann.. Die ist irgendwie komisch und groß.. Was meint ihr fällt die Brille arg negativ auf oder sieht sie eigentlich ganz okey aus?

Bitte ehrlich sein und dumme Kommentare sparen!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Warum sind Menschen so schadenfroh?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem und es fällt mir einfach immer und immer wieder auf , dass sie Menschen auf kosten anderer einen Spaß machen oder dieso auslachen, wenn sie in einer blöden Lage sind. Was denkt ihr warum das so ist???

...zur Frage

Warum beleidigen manche Menschen fremde Leute?

immer fällt es mir auf wie fremde Leute andere ( dicke,schwarze) einfach so ohne Grund beleidigen oder auslachen. Ich wurde gut erzogen und habe vor allen Menschen Respekt. Warum können das die anderen nicht?? Warum machen die sich lustig, obwohl sie die Person nicht mal kennen???

...zur Frage

Warum mischen sich andere Menschen in anderen Menschen deren leben ein?

Warum regen sich Menschen über Menschen mit Übergewicht auf es ist doch nur eine Körperform? Wäre doch das gleiche wenn man sich über Leute aufregen die eine Brille tragen oder eine andere liebelings fabe hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?