Warum gibt es Menschen - die andere auslachen?

11 Antworten

jemanden auslachen oder über ihn lachen sind in meinen augen unterschiedliche dinge. also wenn was blödes passiert oder jemand echt komisch aussieht lache ich auch, aus der situation heraus...ich denke da kann sich niemand von frei sprechen. genauso wie von schadenfreude...ist zwar im moment nicht nett aber jeder ist mal dran...das sollte man nicht so ernst nehmen sondern drüber stehen

Man fühlt sich selbst besser und überlegen, wenn man schwächere niedermachen und auslachen kann. Es ist immer einfacher, sich über Schwache zu erheben als seine eigenen Schwächen und Mängel zu akzeptieren.

Das ist so, wenn die Leute selber mit sich unzufrieden sind oder Probleme haben ! Warum lacht man denn über andere !? Weil sie sich immer wieder mit dem gemobbten Opfer identifizieren ! Sieht man vielleicht genauso aus, wie die Übergewichtige oder der mit der Brille !? Also, wer mit sich selber zufrieden ist, würde niemals andere auslachen, denn man hat ja keinen Grund dazu. Man ist froh so individuell auszusehen, wie man ist ! Ich hasse solche Leute und denke nur, dass die neidisch sind und halt selber Probleme haben ! Für Kritik bin ich gerne offen =)

Was möchtest Du wissen?