Warum gibt es meist soviele gute iranische Ärzte?

7 Antworten

Ich bin ein iranischer Arzt, danke fürs Komplement ;) Es gibt im Iran auch Gute und Schlechte. Die Frage ist, welcken Leute aus jedem Land in DE immigrieren. Z.B. aus Westeuropa kann jeder einfach einwandern. Aus dem Iran ist es schwerig. Ein Iraner der das schafft, und sogar daran denkt, ist schon motiviert und reich!!! Die Araber bekommen sauviel Geld von der Stadt. Ein Iraner muss es selbst schaffen. Persisch gehört zwar zur indogermanischen Sprache, aber nach dem arabischen Conquest ist sie eher ähnlich zu Arabisch. Deutsch ist eine irrelevante Sprache, die von null gelernt werden muss. Iraner hören gar nie DE, ohne dass sie aktiv und gezielt DE lernen mussen. Das gilt bei Arabern auch. Der das macht, muss schon etwas Inteligenz haben. Obwol sie noch beim Unterhalten wegen kleiner Vokabulär und inkomplettem Hörverstehen nicht smart klingen ;) Last but not least: *************************************** Im Iran ist eine akademische Ausbildung von großem Wert. Taxifahrer oder Kelner ist ein armer Beruf. Ein Arzt wird echt reich. Deshalb wollen ALLE Arzt oder Inginieur werden. Es gibt jährlich eine große "Uni. Entrance Exam". Die, die die Fäche wie Ernährung oder Nursery studieren haben Arzt werden wollen, aber in der Exam nicht geschafft und die nächsten Prioritäten wählen müssen. Deshalb sind die Ärzte wirklich die Beste (bis auf mich)

Es ist ja klar dass die Uhrspung von heutige Medizin ist Iran,beispielsweise abuchino(Abu Ali Sina) und andere berühmte geniale nennen.so weit ich weiss wenn man ein bisschen die Geschichte lesen kann,Afghane waren vor kurzem ein teil von Persische Monarchie,und wenn auch die Afghanen klug wären sind sie doch aus gleichem Stoff.in anderem Worten die Iraner sind einer der klügste menschen des Welts und das kann man sowohl in der Geschichte als auch als Tatsache sehen,aber heutzutage wegen der gegenwärtigen umstände können nicht ihre Fähigkeiten so gut in ihre Heimatland entwickeln und nutzen.deswegen werden sie gezogen. Im Bereich electronic einer der bekannteste Begriffe die als ein Revolution im digital Elektronik war, heisst PHASY LOGIC und der Erfinder von diesem Technology ist ein Iraner der interessanterweise im iranische Universitäten studiert hat.er heisst Prof.Lotfi zadeh und lebt zur zeit in der USA. es gibt zahlreiche iranische geniale,die man leicht ihre Namen im internet finden kann. beispielsweise Prof. Hesabi ,gehen sie und lesen sie seine Lebenslauf ,es unvorstellbar wie klug war er.in alle alle verschiedne Bereiche in dem er gearbeitet hat war er einzigartig. Er war ein Student des Einstein und wie Einstein gesagt habe, seine Physik Theorie würde eines Tages unserem Universum total verändern... Er ist eine Iraner. und so viele zahlreiche iranner die bei NASA arbeiten.

Und die beste Design für Ferrari, war letzte Jahr Iman Maghsudi(Maqsudi) aus dem Iran.suchen sie nach seine Name im GOOGLE.

wenn sie noch mehrere Beispiele brauchen nur sagen sie es mir.

Hast du Minderwertigkeitskomplexe Iraner zu sein?

0

Die Persische Bevölkerung an sich versucht eine höchstmögliche Bildung zu erreichen, um gesellschaftlich hoch angesehen zu werden. Deswegen ist auch der Arztberuf ein angestrebter Beruf. Es deutet auf ein hohes Bildungsniveau hin. Außerdem war und ist Persien Medizinisch spezialisiert.

Bin ich deutscher oder Iraner?

Hallo zusammen ich bin in deutschland geboren meine Eltern sind Iranische Einwanderer ich selber fühle mich als Iraner ich hab sowohl den Deutschen als auch den Iranischen Pass mit meinen Eltern rede ich meistens Iranisch bin ich in euren Augen Iraner oder Deutscher?

...zur Frage

rechte von frauen bei iraner (Film "Nicht ohne meine Tochter"

hallo,ich habe mir heute den film "nicht ohne meine tochter" angesehen und frage mich ob es heute auch noch so wäre wie 1983.also als die frau ihren iranischen mann geheiratet hat, hat sie ja automatisch ohne ihr wissen die iranische staatsbürgerschaft bekommen.gesetz des falles eine deutsche frau heiratet einen iraner ist es dann genauso? Und wenn man dann dort hinfährt u von dem ehemann festgehalten wird mit kind hat man dann auch keine rechte und nicht mal die möglichkeit mit hilfe der deutschen botschaft mit kind auszureisen??

Danke

...zur Frage

Iranische Islamisten?

Neulich gab es in unserer Freundesrunde ein Gespräch, wieso man noch nie von einem iranischen Selbstmordattentäter gehört hat. Vielleicht gab es den, aber uns war noch kein Fall von einem Attentäter oder zumindest einer Terrorzelle bekannt.

Nun frage ich mich: Wie kann das sein? Iraner sind doch genauso Moslems wie Iraker oder Türken.

...zur Frage

Flohbisse auf der Haut?

Guten Tag als ich heute morgen wach wurde juckte es mich ziemlich heftig am Bein und da sah ich diese ich sage mal Stiche oder Bisse könnten es flohbisse sein ?

...zur Frage

Verdammt starke depressionen, brauche Hilfe?

Hallo Leute, habe seit langem depression welche sich verdammt stark verschlimmert haben. Ich habe vieles im Leben verloren und habe meinen Charakter stark verändert, so das ich von nun an schnell aggressiv werde, traurig und habe den drang perfekt zu sein. Ich habe seit langem den Wunsch Selbstmord zu begehen, brauche Hilfe aber von wo? Mir ist das echt peinlich, vorallem will ich ungern mit meinen Eltern darueber reden, weil die auch so wieso mir nicht helfen würden und mich hassen. überhaupt, wie hilft man stark depressive kranke Menschen? Bin unter 18...danke fuer jede Hilfe.

...zur Frage

brauche ich einen iranischen pass?

brauche ich als viertel iranerin (Opa Iraner= Vater iraner/deutscher, Mutter deutsche) die iranische staatsangehörigkeit und einen iranischen reisepass um in den Iran zu fliegen, oder kann ich auch ein visum beantragen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?