Warum gibt es mehr Schwule als Lesbische?....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das du dir das einbildest, weil die Schwulen auffälliger sind und weil Frau sich ja auch mal aus Freundschaft einen Kuss oder so geben, deshalb weiß man ja nicht ob de Lesbisch sind.

es gibt bestimmt gleich viele von beiden nur bei schwulen ist es mehr bekannt und öffentlicher als bei lesben, die können das bessergeheim halten

wahrscheinlich gibt es auch lesbische wie auch schwule, nur ist es für uns frauen weniger schlimm, wenn sie 2 frauen küssen und sich die hände halten, weil sie sich oft so begrüssen... hingegen wenn jungs sich umarmen oder sich küssen, ist es für uns unvorstellbar, weil sie sich eher mit den händen begrüssen...