warum gibt es marder und maden immer im mülltonnen?

4 Antworten

Marder hab ich zwar noch keinen an oder in der Mülltonne gesehen - soll aber vorkommen.

Sie machen sich den Abfall der Menschen zu eigen, heißt:  Sie holen sich das für sie Brauchbare aus der Tonne, um es zu fressen.

Fliegen dagegen legen ihre vielen Eier auf verfaulten Lebensmitteln wie gammligem Fleisch, Obst, Gemüse, auch Kot ab.
Kommt auf die Fliegenart an.

Aus den Eier werden Larven, die sich dann genau an dem Zeugs sattfressen, auf dem sie als Eier ihr "Leben begonnen" haben.

Dann werden aus den Maden wieder Fliegen. Das geht immer so weiter.

Weil es da genügend Essensreste für sie gibt.

Können Fliegen dich erinnern als die Maden waren?

Maden sind ja die Larven der Zweigflügler also Fliegen, können sich Fliegen erinnern wo sie noch Maden waren?

...zur Frage

Klettern maden aus Mülltonnen?

Hallo, ich hatte letztens eine ziemlich lange und laute Diskussion mit meiner Nachbarin ob maden aus den Mülltonnen klettern und bei Regen in die Wohnungen gehen. Zudem meinte sie das Ratten auch die Hauswand hoch klettern :D bin etwas belustigt darüber und wollte in diesem Sinne mal fragen ob die Super nette Dame recht hat.

...zur Frage

Warum haben die deutschen Mülltonnen alle die selbe Form?

Warum gibt es nicht auch runde Mülltonnen oder Mülltonnen aus Stahl? Oder Mülltonnen in neon-pinker Farbe mit Puschel-Griffen? Die würde man doch viel besser und schneller sehen im Straßenverkehr.

...zur Frage

Mülltonne in gemieteten Garten?

Unser Garten ist gemietet und ich hab jetzt eine Frage.Darf man sich denn in den gemieteten Garten Mülltonnen stellen.Denn so ist das Müll trennen halt leichter denn wir haben keinen Platz im Abstellraum um dort verschiedene Tonnen abzustellen. :)

...zur Frage

Wo lässt man den Restmüll wenn es keine Restmülltonne gibt?

Nach der letzten Müllabfuhr fehlt unsere Restmülltone . Sie wurde aber nicht von der Müllabfuhr , sondern irgendjemand jat sie sich einverleibt .Unser Vermieter hat eine neue bestellt . Nun sind wir aber schon über 14 Tage ohne Mülltonne . Langsam fängt es aus den Müllbeuteln an unangenehm zu riechen . Kann man die Miete mindern oder was auch immer?

...zur Frage

Sind Marder gefährlich?

sind maden gefährlich? also fressen sie wirklich die kabel an usw. und können maden beissen ich meine diese säugetiere nicht die maden die zu fliegen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?