Warum gibt es manchmal bei Need for Speed auf der Ps4 kleinere Bildstörungen, wie z.B. dass für kurze Zeit das Bild hängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dies kann ich von NfS nicht behaupten. - Hast du ein Highspeed-HDMI-Kabel? Wenn nicht, wäre dies der erste Punkt, den ich ändern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHRB00
13.03.2016, 12:14

Ja es ist aber auch nur bei dem Spiel

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
13.03.2016, 12:22

Dies könnte daran liegen, dass sich bei NfS die Gegend schnell ändert, wegen den schnellen Wagen, dadurch muss das Kabel auch mehr Leistung bringen. Wenn es dann doch nur ein billiges wäre, würde das irgendwann streiken. - Allerdings wäre das dann nur, wenn du schnell fährst.

0

In welchem Modus passiert es? online, offline?

Welchen Fernseher/Monitor hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHRB00
13.03.2016, 12:14

Im Einzelspielermodus

Der Fernseher ist ein ca. 3 Jahre alter Philips LED-TV weiteres weiß ich gerade nicht genau

0

Das liegt vll an nem Wackelkontakt im Videokabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nur bei dem spiel oder auch noch bei anderen spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHRB00
13.03.2016, 12:09

Nur bei dem

0

Was möchtest Du wissen?