Warum gibt es manche Filme bei YouTube und warum keine neuen (2013-2015)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Filme: weil einige eben illegal Filme auf yt hochladen.

Warum neue nicht: weil die noch keiner illegal hochgeladen hat.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Neuere, Du mußt nur suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme auf YT sind dort völlig legal und mit Erlaubnis der Rechteinhaber. Filme die es dort nicht gibt, haben halt einfach keine Freigabe durch die Rechteinhaber.

Im Gegensatz dazu sind die Filme auf Kinox oder mive2k dort höchst illegal. (Gucken ist legal, ändert aber nix dran, das die Seiten selbst illegal sind)

Falls es Filme oder Musik gibt, die NICHT die Freigabe des Rechteinhabers hat, ist das ganz und gar alleine Sache von YT. Und hat dich als Endnutzer nicht zu interessieren.

Das die Filme dort legal sind, bedeutet auch, das du die dort völlig legal runter laden kannst, als Eigenkopie nach §53 Urhebergesetz.

Und vor allem ohne Viren und Malware....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
14.08.2016, 20:39

"Die Filme auf YT sind dort völlig legal und mit Erlaubnis der Rechteinhaber.

Nur auf den Kanal netzkino. Alle anderen sind ebenfalls illegal.

0

Weil dafür andere seiten kinox.to ect. dafür zuständig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
14.08.2016, 16:26

ich weiss schaue da auch immer bloss kann auf dem Fernsehen YouTube streamen

0
Kommentar von uncutparadise
14.08.2016, 20:38

"Zuständig" ist gut ;-) sind die Diebesbanden auch für den Export deutscher Autos nach Osteuropa "zuständig" ? 😂

0

Was möchtest Du wissen?