Warum gibt es Leute die Placenta essen? Liebe Grüße euer Shmoli <3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verrate dir jetzt mal etwas:

Da draußen laufen jede Menge Spackies herum!

Nur früher hat man das nicht so häufig mitbekommen, doch seit der Erfindung des Internet wird man leider tagtäglich mit diesem ganzen Schwachsinn voll geballert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja,das mag seltsam klingen.. ich mag Kirschkuchen auch lieber,(mit Streuseln),aber genau so huch ist es,sich das Zeug ins Gesicht zu schmieren. Es gibt Cremes,(oder gab es),mit Namen,in denen "Hormocent.." oder "Placent.." vorkommen.
Ich hab die Kühltruhen in den Kliniken gesehen. Von da gehts ab in die Fabrik..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt ist voller Spinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einen Knall haben und glauben, den sogenannten "Wochenbettdepressionen" vorzubeugen und die Muttermilchproduktion anzukurbeln! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?