Warum gibt es Leute die einem beim Auto einen Kratzer oder Delle zufügen und einfach wegfahren ,kann man so ein Gesindel anzeigen ohne beweise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur Anzeige auf Unbekannt... dann musst du aber glück haben wenn sich Zeugen melden.

Ich bin vor 5 Jahren von einem Reisebus angefahren worden. Der Busfahrer begann fahrer flucht und lies mich Blutend auf dem Gehweg auf den ich geroobt bin.

Ein Auto fahrer der etwas später kam, brachte mich ins Krankenhaus was zum glück nicht weit weg war. (Hatte ne hirnerschütterung, ein Geprälltes Becken und meine Kniescheibe ist raus gesprungen).

Da es ein Heimweg Unfall von der Arbeit aus war, musste ich mich rechtfertigen was da Passiert war. Demnach machte ich eine Anzeige auf Unbekannt und tatsächlich fand man Zeugen die sich zu dieser zeit im Bus befanden und alles mitbekamen. Sie haben auch bestätigt, das ich gar keine Möglichkeit gehabt hätte aus zu weichen (mit dem Fahrad) weil der Typ wie ein gestörter gefahren ist. Selbst der Autofahrer der mich mitnahm, hatte sich als Zeuge gemeldet!

Wie dem auch sei, bin mal wieder vom eigentlichen Thema abgewichen ..

Was ich damit sagen wollte, Eine Anzeige auf unbekannt kann auch Helfen, muss also nicht unbedingt heisen das dann allea verloren ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kann man alles aber ohne Beweise wird man die Personen nicht zur Rechenschaft ziehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kannst du das natürlich, aber ohne Beweise sieht es schlecht aus. Da kriegst du nach 4 Wochen einen Brief, in dem steht, das das Verfahren eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen willst du anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
18.09.2016, 23:28

na das Gesindel der mir eine delle an der fahrertür zugefügt hat und einfach weggefahren ist ,würdest du da keinen hass bekommen

0

Was möchtest Du wissen?