Warum gibt es Leute die andere auslachen Obwohl die es selber nicht trauen?

9 Antworten

Das ist typisch für jemandem den ein fehlendes Selbstwertgefühl hat, deswegen lacht sie andere aus, um von sich selbst und ihren Problemen abzulenken.

Wahrscheinlich merkt sie nicht einmal, das sie sich dabei lächerlich macht.

Der Lehrer/Lehrerin sollte so ein Verhalten sofort unterbinden, denn es sollte niemand ausgelacht werden. Wenn der Lehrer nichts macht, solltet ihr euch an den Direktor wenden.

LG Pummelweib :-)

Hallo!

Weil sie Minderwertigkeitskomplexe hat. Wer ein gutes Selbstvertrauen hat, der wird andere nicht auslachen! Dafür spricht auch, dass sie selbst sich nicht traut, vor anderen Menschen zu singen. 

Grüße, Dreams97

So verhalten sich oft Menschen, die  von ihren eigenen Schwächen und Unsicherheiten ablenken wollen, indem sie über andere herziehen


Däumchen!♥

1

Wie entsteht das Ausgrenzen übergewichtiger Menschen?

Übergewichtige Menschen werden blöd angegafft, ausgelacht, gemobbt, ausgegrenzt. Doch woher kommt das? Was ist der Grund? Verurteilt man unterbewusst, da Ungesundes gemieden wird?

Man weiß, dass Übergewicht ungesund ist.

Sehr blödes Beispiel; Krebs ist auch ungesund. Aber mir ist starkes Mobbing und auslachen gegen Krebspatienten nicht bekannt.

(Ich möchte klarstellen, dass ich Übergewicht nicht unterstütze und dass man definitiv was gegen Übergewicht tun muss. Jedoch unterstütze ich so ein asoziales Verhalten genauso wenig.)

Es liegt wohl alleinig am Aussehen, dass Übergewichtige so behandelt werden. Ich verstehe nur nicht, wieso. Es ist doch "nur" das Gewicht.

Liegt es daran, dass es nicht der Norm entspricht?

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Meinen Freund wurde die Hose in seiner Klasse runtergezogen?

Meinem Freund (in der 8ten Klasse) wurde vor 3 tagen die Hose (mit Unterhose) runtergezogen, vor den ganzen Mädchen aus der Klasse, schämt sich jetzt mega dafür, denkt dass wenn er wiederkommt ihn alle auslachen und traut sich nicht mehr in die Schule! Was kann ich machen das er wiederkommt und vor allem das ihn nicht jeder auslacht?

...zur Frage

Meine beste Freundin traut sich nicht zu headbangen

hallo, ich hör metal! - Nur metal

Meine beste freundin hört jetzt auch metal, was ich ziemlich toll finde

jedenfalls waren wir gestern auf einem konzert und jeder hat geheadbangt außer sie

ich hab sie gefragt warum sie nicht mitmacht... da meinte sie "ich kann das nicht, die leute lachen mich aus"

die leute würden sie nie auslachen, die würden es eher geil finden dass sie mit 14 jahren headbangt :D

ich hab ihr angesehen dass sie am liebsten die sau raus gelassen hätte, aber sie traut sich nicht

was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Warum beleidigen manche Menschen fremde Leute?

immer fällt es mir auf wie fremde Leute andere ( dicke,schwarze) einfach so ohne Grund beleidigen oder auslachen. Ich wurde gut erzogen und habe vor allen Menschen Respekt. Warum können das die anderen nicht?? Warum machen die sich lustig, obwohl sie die Person nicht mal kennen???

...zur Frage

Warum singen wir in der Kirche?

Ein Moslem hat mich grade gefragt,wieso wir eig. in der Kirche singen. Aber irgendwie weis ich es selber nicht.

...zur Frage

Ich habe große Angst vor anderen zu singen!

Ich habe Angst davor das sie mich auslachen. Obwohl meine Eltern sagen das ich Super singe . Wie kann ich meine Angst besiegen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?