Warum gibt es Laminierfolien mit 80 Micron und mit 125 Micron?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wundert mich aber. Bist du sicher, daß du zwei verschiedene Folien getestet hast?

Ich merke da schon einen deutlichen Unterschied. Die 125 Micron - Folie ist fast 60% dicker und etwa doppelt so steif wie die mit 80 Micron.

Aber ja, hab sogar die Packungen vor mir..

0

Wenn Du keinen Unterschied feststellen kannst, liegt ein Verpackungsfehler vor. Die dickeren Folien sind deutlich spürbar.

Also entweder hat man dir Schund angedreht oder die eine Packung war falsch beschrieben. Die Materialdicke zwischen 80 und 125 ist erheblich und die spürst sofort.