Warum gibt es Konflikte zwischen Kurden und Türken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ja mal das Video ansehen, ich finde er hat es sehr gut erklärt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
02.03.2016, 23:08

Danke - das ist ein sehr guter Beitrag!

0

Also ich beantworte sie mal die Frage hoffe du liest sie dir auch durch:) 

Erstmal gibt es keine Konflikte zwischen Kurden und Türken sondern zwischen der PKK und der Türkei also alles hat damit angefangen das es vor langer langer Zeit Kurdistan wirklich gab dann haben die Albaner azerbaidschanen und Kurden den Türken im Krieg geholfen dafür hat die Türkei versprochen jedem von ihnen ein Land gegeben nun haben Albaner ihr Albanien bekommen azerbaidschanen azerbaidschan und die Kurden Kurdistan nun kam irgendwann Atatürk an die " macht" und kurdistan war mit der Zeit verschwunden worden... Nun wurden die Kurden halt eben zu Leuten die kein Land haben und nun in unserer Zeit kamen die Kurden wieder und wollten ihr Land zurück doch die Türken geben es nicht her

Also ich bin selber Türke und finde das beide Seiten nicht ganz im Unrecht sind... Aber das spekuliert wird das es kurdistan gibt ist völlig schwachsinnig... Und deswegen haben die PKK und die Türkei jetzt "krieg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also des Konflikt begann so wir Kurden wollten Frieden wir haben auch Erdogan gesagt das wir Waffenstillstand haben dass uns in Frieden gemeinsam leben aber er wollte es unbedingt nicht. Dann hatten wir ein viele Tote beim kämpfen mit der IS und es kamen Beweise raus das Erdogan IS Waffen schickt und die Tochter extra ein Krankenhaus für die gebaut habt um sie zu versorgen. Jetzt hat er jeden manupuliert das PKK Kurden umbringen würde und das es Teroristen sein was auf keinen Fall stimmt denn wir kämpfen seid sehr langem und unser Ziel ist GERECHTIGKEIT FRIEDEN FREIHEIT aber niemand gönnt uns das. Es werden viele Kommentare auf diese Antwort kommen und man wird sehen wer Stress Sicht und wer nach Frieden eine große Rolle spielt als wir Muslime im Islam der RESPEKT das fehlt diese Faschisten den einen auf wen die uns angreifen würde wehren wir uns nicht und nach dem Erdogan diese Flüchtlinge in Cire 60 Kinder Frauen und Männer vergast und verbrannt hat war es Schluss denn diese Menschen haben nichts gemacht sie wollten Zuflucht haben und waren KEINE TERORISTEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
25.08.2016, 03:29

Hahaha

0

Es herrschen Konflikte zwischen Türken und PKK Anhängern und nicht mit allen Kurden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?