Warum gibt es keinen normalen Jugendlichen mehr?

5 Antworten

Die gibt es schon noch, eventuell lebst du einfach in einer schwierigen Gegend oder hast ein Umfeld, in dem es nicht passt. Manchmal passt es, manchmal passt es eben nicht - eventuell hast du mit den anderen in deiner aktuellen Umgebung einfach wenig gemeinsam.

Ich war als Realschüler bezogen auf meine Klasse/meinen Jahrgang (1990/91) damals auch dieser Meinung, bis ich allmählich herausfand, dass es auf anderen Schulen oder im Jugendhaus durchaus normale und sympathische Jugendliche gegeben hat, mit denen man sich super verstand & mit denen eine klasse Freizeitgestaltung möglich war und ein toller Austausch, weil sie weder oberflächlich waren noch affektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤣Also in unserem Jugendhaus wird Geraucht und Getrunken und die Erwachsenen kümmert das nicht.

1
@SWATBombe

Dann ist bei euch wahrscheinlich Selbstverwaltung ohne irgendwelchen kommunalen Beistand/Sozialpädagoge usw., aber vielleicht bringt es was, dem Betreiber (Stadtverwaltung?) einen Wink zu geben ... so was geht nicht, die Verwaltung schreitet da in der Regel schon ein. Oder das Landratsamt.

0

Und die anderen denken sie seien der einzige Normale.

Ja ich bin eigentlich ein vorzeige Jugendliche Punkt ich habe letztens ein gestohlenes Verkehrsschild gefunden im Wald und habe es der Polizei gemeldet Punkt und die anderen haben nur gefragt warum ich sowas mache.

0

Du bist ganz sicher nicht alleine.
Normal sind übrigens immer die anderen.

der einzigste

Und in jedem Fall gibt's welche, die das mit der Grammatik anständiger als Du hinbekommen.

Anständige Jungs haben nun mal bei den pupertärenden Mädchen keine Chance.

Die wollen nun mal einen Makker haben, damit sie damit angeben können.

Ich war auch anständig und normal und bin damals bei den Mädchen leer ausgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und wenn man Dan noch dick und ein Trekkie, Nerd/Geek ist hat man anscheinend noch weniger Chancen.

2
@SWATBombe

Dann mußt Du mal mit einem guten Job punkten! Da haben auch Dicke eine Chance.

0

Habe auch das Gefühl das ich die einzigste normale Jugendliche bin.

1

Was für du bist der einzige normale

Was möchtest Du wissen?