Warum gibt es keinen Dönerladen mit Drive-In?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, es dauert ein bisschen einen Döner fertig zu machen. Da würde irgendwann eine lange Schlange an Autos entstehen und so viel Platz haben die meisten nich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
22.04.2016, 19:59

Die Döner können ja dauerhaft fertig gemacht werden, so wie es bei McDonalds z.B. auch ist. Natürlich darf der Dönerladen kein 1-Mann-Betrieb sein, das ist klar ;)

0

In Kassel gab es mal sowas, ich weiß aber nicht würde mir da nix kaufen. Ich guck ali lieber auf die Finger was er mit meinem Essen anstellt. Und wenn der Laden nicht sauber is drehe ich auch wieder um. Beides ist im Drive in nicht gewährleistet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
23.04.2016, 07:38

Das stimmt, aber bei McDonalds siehst du es ja auch nicht. Sowas muss dann eben regelmäßig kontrolliert werden, ohne Vorankündigung.

0

In Köln gibt es das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dann noch mehr Menschen geben würde, die (wie du) zu faul für irgendwas sind und dann die ganze Menschheit fetter wird.
Oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
22.04.2016, 19:58

Also 1.) Ich bin total schlank. Und 2.) Nach nem stressigen Arbeitstag hab ich halt keinen Bock, erst noch nen Parkplatz zu suchen und dann vielleicht 10 Minuten zum Dönerladen zu laufen ;)

0

Also wenn man sich schon einen döner holt der 800 Kalorien hat, dann kann man wohl wenigstens aus dem Auto steigen für 2 Minuten lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
22.04.2016, 19:55

Dann muss ich erst nen Parkplatz finden und dann vielleicht 10 Minuten zum Dönerladen laufen. Da hat man z.B. nach nem stressigen Arbeitstag keinen Bock drauf ;)

0

Was möchtest Du wissen?