Warum gibt es keinen 3 Teil von die purpurnen Flüsse?

5 Antworten

Doch es gibt Imperium der Wölfe ist nicht der dritte Teil von purpurnen Flüsse ist aber vom selben Autor und selbe düstere Atmospäre und ist auch mit Jean Reno

Die Filme sind sehr gut. Das Thema ist spannend. Ich hätte mich sehr über einen dritten Teil gefreut. Sämtliche unnatürlichen Dinge sind gut erklärt worden bzw mit etwas Fantasie nachzuvollziehen. Es läuft momentan eine Serie im ZDF. @Flimmervielfalt Du sollst hier antworten und nicht deine dumme Meinung auslassen. Die interessiert keine Sau, aber ich wette du bist einer, der Transformers oder Fast 1-100 gut findet und dem das Thema in DPF einfach zu hoch war :D

Jean-Christophe Grangé hatte nur die Vorlage für den ersten Teil geschrieben.

Im zweiten wurden nur die Charaktere zusammen mit einer neuen Handlung verwendet.

Er spielte bei weitem nicht das Ergebnis ein, welches der 1. Teil vorweisen konnte.

Die Produktionskosten waren letztendlich höher als der Gewinn an den Kinokassen und durch DVD-Verkäufe.

Kein Produzent war bereit, einen zweiten Flop zu finanzieren.

Warum dürfen Kindern in Horror-Filmen mitspielen?

Rechtlich gesehen dürfen Kinder doch überhaupt nicht solche Filme sehen. Die Filme sind zum teil sehr brutal. Warum ist es dann legal, wenn diese an solchen Filmen teilnehmen?

...zur Frage

Teil 1-3 purpurne Flüsse.......wie heißen die einz. Bände?

Wie bei Stieg Larssons Millenium Trilogie ...will ich nun die 3 Bücher von Grange :"die purpurnen Flüsse" ordern....Welches ist derste Band....der 2t....und der3.?Es ist schwierig da die Reihenfolge einzuhalten?

...zur Frage

kennt ihr ähnliche filme wie "ziemlich beste freunde? " oder " die tribute von panem? "

ich fand die beiden filme einfach supper !!! __ und ich habe aber keine ähnlichen filme sonst gefunden kennt ihr welche ??

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich Saw 1 mit 14 anschauen?

Hi @ all, ich habe eine frage. Und zwar geht es um den Film Saw 1. Kann ich mir den mit 14 Jahren anschauen? Also Ich spiele Spiele ab 18 (CoD , Dead Space 1-2 . . .) die mich nicht sonderlich erschrecken. Auf Filme ab 16 z.B. Die 5 Frau oder die Purpurnen Flüsse finde ich einfach nur langweilig^^. Trotzdem habe ich einen gewissen Respekt vor Saw, da mein Onkel ( 35 Jahre alt) mir gesagt hatt, das er nach 20 minuten ausgeschaltet hatt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann ich mir den expandable 3 anschauen, die handlung verstehen, ohne die anderen filme zu kennen?

Ich habe die ersten beiden teile der reihe nicht gesehen, möchte aber mir den dritten teil im kino ansehen. Haben die filme einen zusammenhang oder kann ich mir den dritten ohne bedenken anschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?