Warum gibt es keine Weltflagge/Flagge der Gesellschaft der Erde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil wir bislang noch keine anderen bewohnten Planeten entdeckt haben, denen wir mit unserer Flagge vor der Nase herumwirbeln könnten.

Warum gibt es also keine Weltfahne? Kein Bedarf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir schaffen es ja nicht mal einige europäische staaten zusammenzuhalten... wie stellst du dir das den bei der erde vor  ???  

oder möchtest du mit dem staat in dem du lebst eines tages mit einem IS oder sonstigen diktatorischen staaten auf der gemeinsamen flagge sein ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenArmstrong
10.07.2016, 14:56

Der IS ist nicht mal ein richtiger Staat. An den völkerrechtlichen Vorraussetzungen für die Bildung eines Staates wird gezweifelt und sowieso erkennt kein Staat, nicht einmal Nordkorea, den IS an.

0

weil es keine Gesellschaft der Erde gibt ,.  es gibt maximal  die UNO also die vereinten Nationen, und die haben eine eigene Flagge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Die Flagge der Vereinten Nationen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?