Warum gibt es keine Unterwäsche mit Teflonbeschichtung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wesentliche Funktion von Unterwäsche ist es den Schweiß von der Haut aufzunhemen und nach Außen abzutransportieren. Eine Unterwäsche mit Teflonbeschichtung kann diese Funktion nicht erfüllen. Sie würde sich auf der Haut schnell sehr unangenem anfühlen und man würde leicht frieren.

Da gibt es mit sicherheit Hautfreundlichere materialien.

weil damit ja nichts angebraten wird:)