Warum gibt es keine Streamcloud Links mehr auf bs.to?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bs.to bietet Streamcloud nicht mehr an, da Streamcloud nicht mehr mit bs.to zusammen arbeiten möchte. Gute Alternativen sind Openload und OpenloadHD. Openload- und HD kann man direkt auf bs.to gucken. Wenn dir das weiter geholfen hat, würde ich mich über einen Stern freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBunny99
21.10.2016, 21:45

Ja,das stimmt. Bs.to hofft bald wieder mit Streamcloud zusammen zu arbeiten. Eine gute Alternative ist Vivo. 

0

Finde es doof das Streamcloud nicht mehr vorhanden ist. Besonders weil ich über die WiiU gucke und da geht dann nur noch Openload. Und seit die Seite down war, geht das nicht mehr auf der WiiU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?