Warum gibt es keine Sexchats für u18 wenn Sex ab 14 erlaubt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 15 weiblich, solltest du keine Probleme haben, Kerle zu finden, die dich einfach nur f*cken wollen. In so ziemlich jedem Chat.

kann ich als man leider nur bestätigen, leider ist die heutige jugend so :/

0

Keine Angst vln junge 15 mich will eh keine :)

0

weil es LEIDER sehr viele Kranke Leute gibt die schon sehr erwachsen sind und solchne Chats ausnutzen würden und dann eine Straftat begehen würden.

Solange die Teilnehmer 14+ sind, begeht auch keiner eine Straftat.

0
@Apfelkind1986

da muss sich nur so ein Kranker der 38 ist anmelden und angeben das er 14 oder 15 ist und fertig! was ist daran so schwer zu verstehen ? ein 38 jähriger der sich an einem 14 jährigen Mädchen oder jungen vergeht macht sich strafbar!

0

Zwischen Sex haben und Sexkonversationen führen liegen Welten. Das ist ein Kinderschutz. Auch wenn Sex ab 14 ist, im Internet ist das ganze sehr gefährlich.

Schutz vor Missbrauch an Jugendliche.
Nicht alles was man im Internet sieht sollte man auch nach machen aber das verstehen viele Jugendliche (auch Erwachsene;)) nicht.

Wegen §180 StGB.

Was möchtest Du wissen?