Warum gibt es keine Quick-Sticks mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zigarettenindustrie wäre sicherlich froh, wenn diese Zigarettenvariante weiter zu verkaufen wäre. Aber der Gesetzgeber (unsere Regierung) hat leider beschlossen, dass die Tabaksteuer auf Sticks erhöht wird. Deshalb gibt es die Sticks nicht mehr. Ich suche auch nach einer Alternative

Susanne43 10.07.2011, 23:44

Wahrscheinlich haben sich unsere lieben Politiker ausgerechnet, dass die Raucher dann auf die teureren Päckchen umsteigen. Aber irgendwie regt sich da bei mir der Widerspruchsgeist: ich will nämlich nicht so ein dummer Verbraucher sein, der sich alles diktieren lässt. Wäre ja direkt ein Ansporn, wirklich aufzuhören - wenn das nur nicht so verdammt schwer wäre... Wenn es eine vergleichbare Alternative gibt, bitte mitteilen!

0

Was möchtest Du wissen?