Warum gibt es keine Paprika Chips/Crisps in England?

1 Antwort

Musst bisschen suchen danach, üblicher sind dort eben gesalzene oder Essig.......auch ist es dort eine Beilage zum regulären Essen und nicht wie bei uns junkfood.

Hallo ich suche einen Anime könnt ihr mir helfen?

Es geht darum um ein Anime und  wo es um Romance handelt. Es ist ein Mädchen wo in der Schule und zu Hause ganz verschieden ist. Zu Hause hat sie Zöpfe und eine Jogginghose an, lernt auch die ganze Zeit  und in der Schule ist sie eher eine Musterschülerin, sieht auch gut aus,...

Eines Tages klingelt ein Junge an der Tür, der aus ihre Schule stammt und sieht sie an dem Zustand an dem er sie nicht sehen sollte. Der Junge hat auch eine Maske(ein anderes Charakter) an. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Paprika in der Paprika - Schwangeres Gemüse?

Beim aufschneiden einer Paprika, hat mein Sohn eine kleine Paprika in der großen gesehen. Seine Frage wie das möglich ist,konnte ich leider nicht beantworten. Wer hat Ahnung???

...zur Frage

Engländer Pommes/Chips/Crisps mit Essig

Ich war jetzt 2 Wochen in England und habe beobachtet, dass die Engländer sehr viel Chips/crisps essen. Vorallem mit Essig, was sie auch auf Ihre Pommes/chips tun. Woher kommt das? Wieso essen sie so viel Chips/crisps und warum tun sie Essig auf ihre Kartoffelprodukte?

...zur Frage

Weiß jmd. ob FEURICH Chips Paprika vegetarisch sind?

Es ist ja u.a. Süßmolkenpulver enthalten... Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Schwarze Stellen an Verzweigung der Paprika Pflanze?

Also ich habe seit paar Monaten eine Paprikapflanze und vor einem Monat habe ich gemerkt, dass an den Verzweigungen und auch bisschen an den Paprikas schwarze Stellen entstanden sind. Wie sind sie entstanden ? Ist die Pflanze krank? Wenn ja ist sie noch zu retten ? Wie ?

Bin noch Anfänger :)

...zur Frage

Deutsche Chips sind im Britischen crisps. Heißen die dann in Australien und USA auch so wie im Britischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?