Warum gibt es keine neue Android-Version?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal,nach dem ich dann aber alle Apps die man Aktualisieren konnte Aktualisiert habe, wie z:B. Google+, usw... und einen Neustart gemacht habe, ging es komischer weise danach. Also versuch das mal. Im Play Store alle Apps aktualisieren wo zu aktualisieren sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen deine Spiele über Aptoide zu installieren. Dem ist egal welches Android drauf ist oder wie alt das Tablet ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, eigentlich sollten die meisten Spiele auch auf älteren Versionen laufen. Für dein Gerät gibt es vermutlich keine offiziellen Upgrades. Du könntest nach einer Custom Rom suchen, aber da du dich nicht auskennst, ist das vermutlich nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Custom Roms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?